Das sagt der Gegner... (nach den Spielen)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von [Sportfreund], 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ein letztes Mal darf Google mir noch behilflich sein:

    :D
     
  2. Herrlich Sporti. :D

    Wieder echt Highlights dabei. :lol:
     
  3. ??? wie kann man hier den sowas posten - die Übersetzungen machen alle keinen Sinn :stirn:
     
  4. Nur weil du es nicht verstehst?!

    Dazu sag ich nur: Nicht Piss in den Kompott!
     
  5. Der Satzteil ergibt übrigens ebenfalls keinen Sinn. Oder wie kann etwas "Sinn machen"?
     
  6. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Echt jetzt. Dieser [Sportfreund] schreibt in letzter Zeit öfters so einen Mist... ein Mod sollte sich mal mit dem Freundchen befassen!!
     
  7. Ich behaupte aber auch, dass der Übersetzer von Abacho.de besser ist als der von google. ;)
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich habe ihn soeben verwarnt.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    mit solch netten Fans die so tolle Sachen sagen sollte man glatt eine Fanfreundschaft anleiern :D
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Abacho.de
    Google.de
    Naja... :lol:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sau geil :D

    Das erinnert mich an Schere, Stein, Papier. Aktobe hat es mit Feuer versucht und wir kamen mit Wasser :lol:
     
  12. Glauben Sie mir - dieser [Sportfreund] glaube nicht, dass verwirrt uns, wie immer in einem Pool!!!
     
  13. Sondern schiffe ins Akkordeon!

    Jetzt find ich "meinen" Lieblingsspruch gar nicht mehr...dabei wollte ich ihn bei mir ins Profil nehmen :o
    Das war irgendwas von wegen " Fahren wie LKW auf Ei" oder so :lol:
    Oh man für sowas (Googleübersetzungen von Gegnerischen Fans) sollte es einen Extrathred geben :D
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du meinst den hier. ;)
     
  15. Ja :applaus:
    Danke Sporti :knutsch:
     
  16. Erinnert immer wieder an Interviews mit Ailton
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke [Sportfreund] für die ganzen Quotes! "Stolz und Raspeln" und "Crazy Feuergefecht" werde ich meinem alltäglichen Wortschatz hinzufügen! :D
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht hatte Ailton einen Babelfish im Ohr. :D
     
  19. Der Großteil der "kranken" Unterstützer saß in einer unverständlichen Betäubung (wie im Theater bei der Premiere des Gescheiterten, wartete Show, bezahlt Oma, und dann noch Kidalovo), die ernste und bedrückende - es versäumt gedämpfte Wellen, und die längste war geteilt auf Granit

    Wow... welch grosse Worte.... Das ist wahre Poesie...
     
  20. Ohhh bitte bitte, diesen Thread archivieren, sonst begraben Sensation und laufen über wir wie Lastwagen auf Ei!

    Stolz und Raspeln!