Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Jannis°°, 28. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das so stimmt, dann ja:


    Quelle: http://www.fussballtransfers.com/zitat-des-tages-von-michael-meier_article11395.html
     
  2. Ich weiß garnicht wie der Meier die Schiedsrichterentscheidung anders sehen kann. Petit hat nicht nur das Bein rausgehalten, er hat Marin auch festgehalten...einen eindeutigeren Elfmeter kann es garnicht geben.

    Könnt ihr mich mal aufklären warum die FC-Fans so einen Hass auf Marko haben? Während der Wm haben se ihn doch bestimmt noch alle bejubelt.
    Ich finds super wie Marko Marin auf die Fangesänge reagiert hat und das mit seinen 21 Jahren. "Ich hab die Antwort auf dem Platz gegeben":D....In Your Face!
     
  3. ich hab das spiel mit zwei kölnfans gesehen. der eine ist aber mehr barcafan und kann sich über den rumpelfussballl der kölner nur ärgern. der andere ist fanatischer kölnfan und blinder gehorsam der express oder dem FC ansich gegenüber ist an der tagesordnung. dieser fan meinte schon vor dem spiel, dass marin sich wieder fallen lassen würde und es einen elfer gibt. das wäre schon zu gladbach-zeiten immer so gewesen. daher auch der hass gegen marko. ich hab ihm entgegengehalten, dass köln sich doch dann mal bitte n paar spieler holen sollte, die nicht solche x-füßigen holzhacker sind, die sich lediglich mit fouls gegen marin zu wehren wissen. aber mit kölnfans ist das so ne sache. dass, was ihr so toll findet, den immerwährenden support, ist doch genau deren problem. die stehen auch noch nach der vierunddrölfzigsten niederlage in folge im stadion und singen ihren FC-scheiss. anstatt da mal langsam rabatz zu machen. die stadt köln, das umfeld, die fans etc. könnten den Fc zu ner richtig großen nummer werden lassen. aber sie haben ein dilettantisches management und präsidium. vom trainer ganz zu schweigen. zu unserem glück. und das sollte sich auch ein jeder vor augen halten, der an unserer geschäftsführung rummäkelt.

    am ende meinte der fc-fan dann noch, dass der tag jetzt für ihn gelaufen sei. ist der wirklich davon ausgegangen, dass die kölner bei uns auch nur einen punkt mitnehmen ??? da fand ich die kommetare des reporters immer so geil. "die kölner müssen eben einsehen, dass ihnen die qualität fehlt". :D
     
  4. Köln ist der alleralleraller-ALLER-letzte Verein, dem ich eine Träne nachweine, wenn er absteigt.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hatte am Samstag schon eine gewisse Komik. Als die Kölner "Fussballfans" sich verbal auf Marin stürzten, meinte mein Cousin, "Hoffentlich schießt der gleich ne Bude", ich meinte daraufhin, "nein besser, hoffentlich holt er gleich einen Elfer raus, dann tobt der Mop hier aber richtig" und 2 Minuten später kam der Pfiff :lol:
     
  6. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wieso peinlich?

    Laut koelntourismus.de ist jeder zehnte Einwohner Kölns dem eigenen Geschlecht zugewendet.

    Quelle:http://www.koelntourismus.de/koeln-fuer/schwule-lesben.html


    Also Aussage doch zutreffend.
     
  7. Der Kommentator meinte auch: "Werder ist auf jeder, aber wirklich auf jeder Position besser besetzt als der FC." :applaus:
     
  8. Fakt ist einfach, Marin ist mit seiner Größe einfach ein wendiger Spieler.
    Wenn er von außen kommt, 2 Übersteiger macht und dann mit Gas am Gegenspieler vorbei in den Strafraum will, dann ist er in 85%der Fälle schneller und damit am Gegenspieler vorbei.

    30% Dieser Gegenspieler sind gestandene Profis und wollen sich nich von so nem "Bübchen" einfach überrennen lassen.
    Dann geht der Arm, das Bein oder beides raus und in den meisten Fällen gibt es dann Elfmeter oder Freistoß.
    Zu sehen (für die Kreisliga Spieler hier) in der Kreisliga in fast jedem 2.Spiel.
    Ein Traum, wenn ich daran denke wie er an dem hüftsteifen Metzelder vorbeigeht ;) Aber ich schweife ab.
    Das Rumgemecker der Verteidiger ist einfach nur ablenken von eigenen Schwächen. Und das geggnerische Fans das nich gut finden, wenn ein Spieler für 85%aller Elfmeter der Mannschaft verantwortlich is, is auch klar.
    Aber da kann Marin nix für, wenn er einfach zu schnell für seine Gegenspieler is.

    P.S.: Köln is blöd...
     
  9. Genau so ist es. Könnten die sich mMn aber auch mal eingestehen, alle!
     
  10. Ja, wir auch nicht gerne. Aber zweimal im Jahr ist halt Pflicht... immerhin gibt´s aber für uns Punkte hinterher. :D
     
  11. Genial :lol:
     
  12. @dolablau
    Sie sangen das aber in Bezug auf den SV W und nicht auf ihren eigenen Verein
    (hast du meinen Post nicht richtig gelesen? Oder verstehe ich jetzt nicht worauf du hinaus willst?)
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :D hätten mal dazu sagen sollen, dass sie "sexuell anders orientiert als Köln" meinen
     
  14. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Reines Wunschdenken der Kölner Fans :D
     
  15. Spätestens nach dem gestrigen Länderspiel - wieder mit völlig hirnlosen Unmutsäußerungen gegen MM, diesmal als Nationalspieler - kann ich dem Wunsch nur zustimmen. Der Mob unter den Kölner Fans hat jeglichen Anspruch auf höherklassigen Fußball verloren, da man dort z.T. selbst durchschnittlichen Kriterien von Fankultur nicht gerecht wird.

    Bitte schnell in die Niederungen des Fußballs und recht lange dort bleiben.