Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Jannis°°, 28. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Werder-Forum lobt man den 21-Jährigen in höchsten Tönen. Werder-Fans schwärmenWerder-Oldie schwärmt: ?Ja, mich hat er heute auch richtig glücklich gemacht. Natürlich ist er kein leichter Typ, aber war das ein Basler oder Burgsmüller? Entscheidend ist doch einzig und allein die LEISTUNG, die er bringt. Und das er ein außergewöhnlich guter Spieler sein MUSS, zeigt allein die Tatsache, das Chelsea ihn für über zwölf Mios kaufen wollte und Inter und Mourinho ihn holte. Natürlich wird es auch Spiele geben, wo wir ihn (und seine Art) verfluchen werden, aber insgesamt glaube ich, dass wir einen Riesenspieler mit einem Riesenpotenzial da verpflichtet haben. Er hat nahezu alles drauf (schnell, kopfballstark, beidfüssig, super Technik, torgefährlich) und ist vorne nahezu überall einsetzbar.?

    http://www.goal.com/de/news/827/bun...o-arnautovic-vom-problemfall-zu-werders-neuem
     
  2. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    das darf man nicht so eng sehen, für die ist Marin halt ein Gladbacher und Gladbach und Köln mögen sich ja "nicht so", der Marin könnte 90min auf der Bank sitzen, da würden die denn immer noch auspfeifen
     
  3. @DaChronik
    Auspfeifen ist ne andere Qualität als die Worte die immer und immer wieder aus dem Kölner Block skandiert wurden. Das muß man knallhart so sehen.
     
  4. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2

    ahja, ich sach immer dat is fußball und kein hallenhalma
     
  5. Tip vom Fachmann: Nicht so viel BILD/Express lesen! :cool:
     
  6. Auch wenn ich hier wieder ne Verwarnung bekomme, aber zu den Kölnern und Ihren "Fans" kann ich nur sagen:

    " IHR seid Asozial!"

    Die Sprechchöre gegen Marko Marin haben mich total aufgeregt :wall:
     
  7. Geiler Auftritt von Arnautovic :D Im alleingang weggeschossen :svw_schal:

    Es macht echt spaß ihm beim Fußballspielen zuzugucken
     
  8. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    War ne geile geile Vostellung gestern von unseren beiden Marko's. :applaus:
    Waren zusammen an allen Toren beteiligt !
    Was will man mehr !
     
  9. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    Und die Kölner stammen alle vom Geißbock ab :D
     
  10. Von Selbstkritik in Sachen "asoziales Fanverhalten" so gut wie keine Spur bei den Kölnern. Einfach nur peinlich.

    Mit Geromel und Mohammad fehlte das Herzstück der Abwehr, aber man kann jetzt schon mehr als eranhnen, dass der FC in dieser Saison wieder gegen den Abstieg ankämpfen, aber dieses Mal wohl verlieren wird. Und das ist auch gut so. Soldos "Fussballphilosophie" ist nach wie vor wenig ansehnlich und es ist mir unbegreiflich, dass hier nicht längst die Reißleine gezogen wurde.

    Führt man sich dann noch einmal das das gestrige Gästefanpack vor Augen, kann man sich in der Tat nur den Abstieg des FC wünschen.
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Bremer Fans sind aber immer "sozial"? Stichwort... Klose.
     
  12. :tnx:

    Schlimmer und aggressiver habe ich bisher nur die Schalker in der letzten Saison erlebt.
     
  13. Hey, nicht alle Kölner in einen Topf werfen. :zweifeln:

    Nur die Fan´s vom 1. FC Köln bitte. :D
     
  14. Frank19f

    Frank19f

    Ort:
    NRW

    Macht er schon richtig :D :D:D

    Aber wirklich schlimm was die sogenannten Fans von sich geben können. Da ich jeden aus der Unaussprechlichen Stadt nur einfach die 2te Liga.

    Grüße aus der Landeshauptstadt :):):)
     
  15. Zu singen "Einwechselspieler", finde ich eigentlich recht kreativ. Obendrein ist es ja auch die Wahrheit (gewesen). :p :D
     
  16. Nein, natürlich nicht. Aber das war ja hier nicht das Thema. Ich fand das gestern schon relativ unerträglich, was vom Gästeblock kam, und das bezieht sich nicht nur auf Marinho. Ein FCler aus dem Norden berichtet u.A.

    Und noch was Anderes zur aktuell inadäquaten Stadionsituation:

     
  17. Zu deinem Zitat vom FCler:

    Viel trauriger ist, daß dadurch die "Vernünftigen" nicht mehr kommen, und die Idioten dadurch immer mehr in der Überzahl sind. Ein Teufelskreis, der dann nicht mehr aufzuhalten ist.
     
  18. Ich habe hierzulande inzwischen insgesamt etwas Angst vor italienischen Verhältnisssen. Was manche "Werderfans" bei Auswärtsspielen so treiben ist z.B. auch teilweise völlig daneben.
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das kann gar nicht sein. Das muss alles auf die überzogene Polizeiggewalt gegen Fußballfans zurückzuführen sein!

    :18:
     
  20. Diese krassen Verhältnisse werden so - zumindestens im Stadion - niemals eintreten. Dafür spricht unsere Infrastruktur.

    Bei der wachsenden Aggressivität hingegen gebe ich dir recht. Gerade deswegen, sollten wir nicht den Schwanz einziehen und notfalls auch mal gegen eigene Anhänger einschreiten, wenn die Mist bauen.

    Allerdings ist das leicht gesagt; wer würde es tun? Keiner gibt gerne zu ein Feigling zu sein. Aber sich gegen eine Vielzahl von Leuten zu stellen, denen es egal ist, welche Konsequenzen ihr Handeln hat, erfordert nicht nur Tapferkeit, sondern auch eine gewisse körperliche Ausstattung. Ich wäre hinterher wohl kaputt.

    Ich weiß dazu keine Anwort.