Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von dAmion, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ein paar Kölner Ergüße nach dem Spiel.
    Mehr unter: http://www.fc-forum.net/showthread.php?2179-Nach-dem-Spiel-Werder-Bremen-1.-FC-K%F6ln-1-0

     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der unsympath? :O
    :wall:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Manch ein Kölner bewegt sich eben auf dem geistigen Niveau von Podolski... :D
     
  4. Podolski und LÖW!!
     
  5. Naja, Frings hat auf andere die gleiche Ausstrahlung wie ein Jarolim oder ein Van Bommel. Je nach Vereinszugehörigkeit. ;)
     
  6. Lustig, wenn man als Fan von einem Verein in dessen Mannschaft Podolski spielt, so etwas schreibt... :rolleyes:
     
  7. also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an frings sympathisch sein soll?

    seine tattoos? seine frisur? seine interviews sind vielleicht manchmal ganz amüsant und ein guter fußballer ist er ebenfalls, aber großartig sympathisch ist er mir nicht.. ist ja auch egal.

    da kann ich ssjali mit seinem vergleich nur rechtgeben :)
     
  8. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf dieser Ebene ist es wirklich Geschmackssache - in sportlicher Hinsicht ist der Vergleich aber nicht richtig: warum sind denn vB und Jarolim so extra unsympathisch? Fiese, rücksichtslose Fouls, Schwalben etc.
    Und das kann man dem Lutscher in dieser Qualität auch ganz objektiv nicht vorwerfen... Gegen die beiden ist er an Vorbild an Fairness!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube lächerlicher kann man sich nicht mehr machen!
     
  10. Öha! Sind diese Stimmen repräsentativ für die Meinung im Kölner Fanlager? Für mich hat da gestern eine nur in der Defensive überzeugende Kölner Mannschaft gegen einen klar besser spielenden SV Werder verdient verloren, wobei wir allerdings zu doof waren, die vorhandenen Chancen in Tore umzumünzen. Köln hatte nur eine echte Chance (Lattentreffer von Novakovic), die war allerdings 100%ig. Und das Handspiel von Geromel war keine Absicht? Komische Meinung...
     
  11. kölner halt. da machste nix mehr. als der elfer gepfiffen wurde, war mein kumpel sowas von abgefuckt. "nicht so verlieren, wenigstens ausm spiel raus, blablablub, das ist jetzt scheisse usw." wenn köln wenigstens mitgespielt hätte, wäre auch das tor für uns gefallen. aber bei 10 mann im eigenen 16er schiesst du eben so kein tor, sondern musst aufn foul oder n handspielt hoffen. ich fands ultrageil !!! :D für mich ist das die gerechte strafe für diesen antifussball. man müsste da eigentlich ne regel erfinden, wonach ne mannschaft mit soundsovielen leuten nicht länger als 20 sekunden am eigenen 16er stehen darf. :) hoffentlich steigt köln nächstes jahr ab. oder sie fangen mal an fussball zu spielen.
     
  12. Frings ist jetzt auch nicht gerade Diplomatisch. ;-)

    Als er aus Bremen weggegangenen ist hat er keine freundlichen Worte über uns gefunden, als er aus Dortmund weggegangenen ist hat er keine freundlichen Worte über die gefunden und mit Bayern und der Nationalmahnschaft sieht es ähnlich aus. Mögen tut er eigendlich nur die die ihn gerade Spielen lassen und bezahlen. - Dazu noch das ständige maulen beim Schiri... ich kann schon verstehen das der gute nicht Ligaliebling ist. ;-)
     
  13. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Absicht war das schon. Aber drin habe ich den nicht gesehen.
     
  14. Ich sehe das genauso, ich laufe aber auch nicht mit grün-weißer Brille umher.
     
  15. Ne, Du bist eher Bayern-Fan, ne? :rolleyes:
     
  16. Ich bin sicherlich einer der wenigen der solche Reizfiguren einfach toll findet. Ich mochte nen Kahn, einen Effe und sogar Van Bommel kann ich was abgewinnen, auch wenn er oft dann doch zu dreckig spielt. Aber außerhalb des Platzes finde ich ihn sogar sympathisch.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so sieht das aus xD
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir ging es auch nur um den ersten Teil. ;)