Das sagt der Gegner...[nach dem Spiel]

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So, hier ein Paar Stimmen der Wölfe nach dem Spiel:

    Quelle
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :confused:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Also, diese Beiträge habe ich in fast dem selben Wortlaut hier auch schon gelesen :confused: So ist die Fußballwelt...
     
  4. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4



    Das war auch mein Gedanke
     
  5. Meiner auch... :lol:
     
  6. nicht zuletzt auch meiner. :lol: Was solls - hat zum Sieg gereicht :svw_applaus:
     
  7. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Fazit: Die Abwehr von Golfburg muß richtig sch... sein, wenn deren Fans schon unsere loben.

    :cool:
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wo steckt "Wolfsblut" denn?
     
  9. Der heult jetzt wohl den Mond an :lol:
     
  10. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Naja, die graupen haben ca 20 gegentore mehr als wir...
    Kenn das problem bei denen nicht wirklich,aber bei uns hat es viel mit taktischer disziplin im mittelfeld zu tun und damit welches personal aufläuft!
    Sprich mit frings und bargfrede sieht unsere abwehr besser aus!
    Überlegt mal wie der baum bei uns brennen würd wenn wir 55 gegentore
    hätten?
     
  11. Die denken ernsthaft das sie in der ersten Halbzeit gut gespielt haben?! Wenn dann hat Werder schlecht gespielt... wenn der Gegner 1000 Bälle verdaddelt und mit 10 Mann in der gegnerischen Hälfte steht kommt es zwangsläufig zu Kontentoren.

    Problem war nicht die Qualität von Wolfsbrug sondern die Arroganz mit der unsere Spieler nun schon seit fast zwei Jahren auftreten... zum Glück bessert es sicher in dieser Saison langsam aber sicher...
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Naja auch wenn ich vermutlich mit der Meinung alleine bin, aber inner 2. Halbzeit war die Abwehr ja ich will das wort net in mund nehmen, aber ich fand sie "bombensicher". :D 1. Halbzeit war natürlich mal wieder der übliche Hühnerhaufen, aber soweit ich mich erinnern kann hatte Wob einen oder zwei Torschüsse inner 2. Halbzeit bei der Ecke wo Wiese seine Problemchen hatte.
     
  13. Ich sehs eigentlich auch so das Bremen in der 1.HZ einfach nicht voll bei der Sache war und nachdem sie wohl von TS das Wort zum Samstag bekommen hat auch wieder voll konzentriert bei der Sache war und dann das Ding auch noch ruck zuck gedreht hat :svw_applaus: :beer:
     
  14. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63