Das sagt der Gegner...[nach dem Spiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 10. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Muss ich dir voll kommen recht geben :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Freiburg und Bochum müssen bleiben, aber wird schwer.

    Toll wäre ein Abstieg der Nürnberger. Bei jedem "Clubberer" Kommentar steigt mein Würgereiz.
     
  3. nun ja, nürnberg muss noch gegen dortmund ran. da hoffe ich leider gottes auf 3 punkte für den fcn.

    freiburg ist mir nen sehr sympathischer verein und auch die stadt mag ich sehr gerne (grüne oberbürgermeister gibts nicht ganz so häufig ;) ).
    hoffe das klappt, nur so positiv seh ich das ganze leider nicht.
    das spiel am wochenende gegen den fcn wird da wohl der wegweiser!!

    da beide noch gegen den bvb spielen, können sie da gerne je 3 punkte mitnehmen ;) ansonsten sollen ruhig hertha, hannover und nürnberg die letzten 3 plätze unter sich ausmachen.
     
  4. ich mußte auch herzhaft und :lol::lol::lol:
     
  5. Nürnberg auf keinen Fall, Freiburg auch net unbedingt, Bochum darf auch bleiben...

    wäre also für Köln, Hertha und Hannover