Das sagt der Gegner...[nach dem Spiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Werderfan4ever, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ein Paar Stimmen aus dem Bochum-Forum:

     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die Bochumer tun mir heute wirklich ein wenig Leid.
     
  3. haben sich, wie man auf atdhe.net beobachten konnte, gut geschlagen, doch bei uns schlug in den entscheidenden Situationen die individuelle Klasse zu.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nööö.... :applaus:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    hast Recht :D :svw_applaus:
     
  6. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    also ich finde so viel besser haben die nicht gespielt. nur weil wir bei 2 kontern wieder geschlafen haben? gut erste halbzeit war murks, aber die 2. mit özil und pizarro war schon ne andere mannschaft. wobei ich auch zugeben muss, dass wir nach dem 3:2 glück hatten oder einen guten wiese:applaus::svw_schal::beer:
     
  7. was ne aussage...
    "hält borowski seinen kopf nicht hin, steht es 3:2"
    is klar

    :svw_schal::svw_schal:
     
  8. wir brauchen die Punkte - also keine Zeit für Mitleid für den VfL Bochum :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Trotzdem ein wenig daneben. Unglückliche Niederlage mag ja sein, aber Duselsieg für uns war das keinesfalls.
     
  10. und du auch :svw_schal:
     
  11. Zu mal die anscheinend vergessen, war ne totale B Elf in der 1. HZ auf dem Platz mit grad frisch genesenen, und spielern mit kaum Spielpraxis. Naja lassen wir denen ihre Illusionen.
     
  12. Die Wahrscheinlichkeit wäre sehr hoch gewesen. Das konnte man in der Zeitlupe doch recht deutlich sehen!
     
  13. Timtan gibt es auch noch. ;)
     
  14. Ich hatte in Block 40 zwei Bochumer direkt vor mir. Der eine hat nach dem Spiel geweint, der andere sprach recht nüchtern darüber, daß der Sieg absolut verdient war.

    Beide meinten schon während des Spiels (nach dem 0:1), daß wir das noch gewinnen.

    Möchte aber trotzdem, daß Bochum die Klasse hält. Es gibt schon fünf unsympathischere Vereine, denen ich den Abstieg mehr gönne als Bochum.
     
  15. ich habe den Freistoß von der Ostkurve aus gesehen und wenn boro da nicht stände,wäre der wirklich drin der hat sich so gedreht das auch ein Wiese glaube ich keine chance mehr hätte.Aber egal er stand da wo man stehen muss!..Kann mich noch an den Derdiyok Freistoß erinnern.
    :beer: :beer: :beer: :svw_applaus: