Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :D



    :lol:







    Zudem wird über einen Abgang von Obasi und Ba spekuliert:

    :lol:
     
  2. Sofort wieder nominieren!
     
  3. die haben ein forum?
     
  4. Bremen habe ich noch nie so schwach gesehen wie heute




    zu 0 ist nichts, oder :D
     
  5. Ist doch ein schönes Lob. ;)
     
  6. Noch nicht so lange :lol:
     
  7. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    mal noch ein paar stimmen zum Spiel aus dem 1899 forum.

    lesenswert finde ich den letzten post davon.

    zeigt sehr gut, dass man scheinbar keine geduld mit einer so jungen mannschaft hat.
     
  8. denen ging der sprichwörtliche "Berufsoptimismus" ab... ;)
     
  9. Die vertehen einfach nicht dass das 2. Jahr nunmal schwieriger ist als das 1.
    Frag mal Freiburg, Nürnberg, Lautern, Sankt Pauli, Mainz, Bielefeld, Bochum.....................
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach dem Durchmarsch der 2. Liga und die Herbstmeisterschaft haben die alle zu hohe Erwartungen. Hoffenheim muss sich im 2. Jahr erst mal im Mittelfeld etablieren. Die werden schon noch wieder stärker werden. Mit dem Abstieg haben die dieses Jahr nichts mehr zu tun. Aber die Aufstiegseuphorie ist nun auch vorbei und die Fans werden kritischer. Denen sollte aber schon vor der Saison klar sein, dass es für die Meisterschaft und internationale Plätze dieses Jahr noch nicht reicht. Komische Erwartungshaltungen haben die ;)
     
  11. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist doch ganz einfach so, dass in der Hinrunde 08/09 niemand mit ner offensiven, spielstarken Mannschaft gerechnet hat, die auch Auswärts das Spiel macht. Mittlerweile kennt man sie und man hat sich drauf eingestellt. Gerade Werder scheint mit denen gut fertig zu werden, unsere Punkteausbeute ist nun wirklich fast ideal!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  12. Hoffenheim ist die Kopie von Bayer Uerdingen Mitte Ende der Achtziger.
     
  13. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Gerade wir kennen uns ja auch nur zu gut damit aus, wie man gegen eine offensiv ausgerichtete und spielstarke Mannschaft auftreten muss.