Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Bloody Nine, 6. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Solche gibt's aber auch bei WERDER!:p
    Hier ein Video von Marin nach dem Training und einem "Fan".:rolleyes:
     
  2. Genau mein reden, 100%ige Zustimmung...
    ...Marin mus im MF spielen und vorne nen echter zweiter Stürmer
     
  3. jeder vergisst hier Wagner, Geduld, Geduld
     
  4. Ich denke auch das Marin am besten im MF aufgehoben ist
     
  5. Wenn Sandro erstmal wieder fit und im Spielbetrieb ist, kann er eine echte Ergänzung zu Marko sein.
     
  6. Futacs?:lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ;) Immer diese Verwirrung mit den Namen 2x Marko, 3x Sebastian! Echt schlimm. Am besten man schreibt nur die Nachnamen*gg*!
     
  8. So ist doch viel toller!!!:)
     
  9. ich sag ja auch nicht das wir einen kaufen sollen, ich meinte nur das neben Piza ein "echter" Stürmer spielen soll :)