Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Bloody Nine, 6. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da es bisher noch keine Stimmen aus dem Schwabenländle gibt, übernehme ich das mal:

     
  2. So nen Star wie Marin hätten die gerne, eindeutig.
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Die mögen unseren Zwerg nicht wirklich!
     
  4. Einige VFB-Fans sehen den Fehler ja eindeutig bei ihrer Mannschaft und den Elfer zurecht als korrekt an. Denjenigen, die einfach nur dämliche Klischees über Marin runterbeten, empfehle ich, die Elferszene nochmal anzusehen. Das war ein klares Foul, Marin kann ja nichts für die Unbeweglichkeit der Gegenspieler.
     
  5. Häää? Was gab`s denn an der Szene mit Marin auszusetzen? Dass das ein Foul von diesem Rumpelfußballer war, war doch offensichtlich?
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mir fällt immer wieder auf, dass alle Welt immer noch gehörigen Respekt vor unserer Offensive hat...

    ... hab ich was verpasst? :18:
     
  7. Wir haben immerhin schon wieder 50 Tore in der Liga geschossen und in der EL haben wir auch viele Tore geschossen. Wir sind wohl doch nicht so schlecht wie man es meinen könnte wenn man hier mitliest. ;)
     
  8. Leider findet man solche Fans, die hier zitiert werden, auch in anderen Foren. U.a. auch hier. Nichtstdestotrotz würde ich gerne den ein oder anderen davon mal im realen Leben antreffen...
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Es wurde eine Führung von 2 Toren hergeschenkt. Die sind einfach nur sauer. Naja den Schuldigen haben sie ja gefunden :rolleyes::lol:

    Aber mal ehrlich wenn wir eine 2:0 hergeschenkt hätten, wäre die Luzi in diesem Forum abgegangen!
     
  10. Vll DAS! Ein Tor (+ Assist) fehlt uns auf die Bayern!:applaus:
     
  11. Daran, dass die sooo gegen Marin sind, kannste mal erkennen, dass die nix Annäherndes entgegenzusetzen haben außer Spätzle fressen.
     
  12. Mein erster Gedanke.

    Die Kasper können glücklich sein, daß Bumsbert heute nicht Ernst gemacht hat.
     
  13. :lol:Ihr seid so durch, geil!:lol:
     
  14. :D
     
  15. Leicht festzustellen, Marin ist nicht wirklich beliebt bei den Schwaaben.

    Besonders gut finde ich diesen Kommentar:

    :eek:
     
  16. Eine gute Offensive haben wir nur, wenn wir mit 2 Stürmer spielen, es kotzt mich an, wenn nur Pizza aufgestellt wird, da verstehe ich TS manchmal nicht:confused:
     
  17. Kommt natürlich auch immer ein bisschen auf den Gegner an, wie man aufstellt, ob man eher vorsichtig oder mit voller Power beginnen will. ;)
     
  18. Mit Rafati als Schiri hätten wir 4 zu 2 gewonnen ;)
    Also können die doch froh sein.
    Ausserdem war es ein klares Foul an Marin. Kann er ja nichts für, wenn da son Antifussballer aus dem Schwabenland wie ein Holzfäller durch den Strafraum irrt.
     
  19. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    also den besten Kommentar hat einer aus meinem Wohnheim geliefert. Der Dialog bestand aus zwei Sätzen via ICQ


    Ich: "IN YOUR FACE"
    Er: "Kein Kommentar"

    und geht ausm ICQ raus.
     
  20. Dem hätte Celozzi so richtig die Beine durchhauen müssen. In der Nati will ich den ****** nich sehen

    Ganz großes Kino. :wall::wall::wall:
    Der hatte bestimmt ne gute Kindheit.