Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 21. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sooo provokant finde ich HSV Movie´s Beiträge nun auch wieder nicht. Ist ja legitim, wenn er hier seine schwarz weiß blaue Auffassung vertritt, so lange er nicht beleidigend wird. Im HSV Forum sind ja auch ein paar Bremer unterwegs.

    Das mit dem "erbärmlich" in Bezug auf das Finale, wo unter tatkräftiger Mithilfe von Olic und Silva zwei unserer Eckpfeiler nicht dabei waren, hättest du dir allerdings sparen können, lieber Uwe.

    Wenn du schreibst, dass sich Werder zum Schluss noch zusammengerissen hat und den DFB Pokal geholt hast, hast du wohl recht. Ein Titel ist aber definitiv besser als keiner, vor allem wenn man seit 1987 (da Stand die Mauer noch und Reagan war US Präsident) darauf wartet.

    Und das mit dem "der Uefa Cup ist unser Wettbewerb" würde ich so auch nicht stehen lassen wollen. Ich meine, Werder hätte in den letzten 21 Jahren 3 x das Halbfinale und 1 x das Finale erreicht. Ich kann mich beim HSV nur an dieses Jahr erinnern.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    haaahaa :D
     
  3. Sehe ich auch so.:applaus:Fair geht vor:applaus:Stand up-Speak up:applaus: