Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Stimmen nach der 0:6 Niederlage:

     
  2. Alles in Allem realistische absolut realistische Einschätzungen. :tnx:
    Aber nach so einem Spiel gibt es eigentlich auch nicht viel anderes zu sagen.

    Und sie haben auch damit recht, dass die Freiburger Özil und Co. teilweise sträflich frei haben stehen lassen. Wenn man mal als Beispiel die Szene vor dem Elfer sieht. Das war ja nicht zu glauben, wie frei Özil da vorm Tor stand und seelenruhig die Flanke von Hunt annehmen konnte...
     
  3. SebStar

    SebStar Guest

    gelungene einschätzungen :tnx:

    wir waren zwar sehr gut, aber freiburg hat uns auch viel platz gelassen
     
  4. "Wie Bremen kombiniert hat verdiente das Prädikat "weltklasse", da hat einfach alles gepasst."

    sowas hört man doch gerne :)
     
  5. im gesamten eine sehr realistische Gesamteinschätzung der Freiburger. Der SC muss die Punkte woanders holen.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die SC Fans zeigen sich, wie man es von ihnen gewohnt ist, als faire Sportsleute. Hoffe der SC kriegt durch die Klatsche keinen Einbruch und schafft den Klassenerhalt. Einer sympathischten Klubs der Liga!
     
  7. Ganz ehrlich? Nach dem SVW ist der SCF der sympathischste Verein in ganz Deutschland!

    Betrachtet man das ohne Vereinsbrille, dann stehen die Freiburger sogar auf Platz 1!
     
  8. Genau das hab ich auch nicht verstanden...
     
  9. Gute Einschätzung der Freiburger. :tnx:
     
  10. Hab nach dem Spiel noch mit Freiburgern gelabert. Die meinten "Jetz müsst Ihr aber auch ordentlich weiterspielen gegen die Wölfe, S04 und HSV, sonst ist das Ganze noch krasser für uns mit dem 0:6!"

    Ihr Wort in Fußballgottes Ohr.

    War eigentlich echt ein cooles Verhältnis zwischen SVWlern und SCFlern vor, während und nach dem Spiel. Haben uns Bremern hoch angerechnet, dass wir bei der Choreo mitgemacht haben & unseren Fußball in höchsten Tönen gelobt. Ich kann´s behaupten, weil ich bei denen gesessen bin...leider...wär gerne im Block gewesen. Naja.

    Coole Atmosphäre und das Atlantik Café war eine Topempfehlung aus dem Forum. Gute Mukke, gute Bierauswahl und nette Leude!

    Freiburg: Da komm ich gerne wieder hin! Greetz, Donaukauboi. :svw_applaus::beer:

    P.S.: Es gibt echt viele Bremenfans in der Schweiz. Ist natürlich auch nah an Freiburg, aber jeder 2te mit Grün-weiß war ein Eidgenosse oder Exilbremer da. Maybe nur Zufall.