Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Piontek, 5. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. aber auch nur mit eurer hilfe :rolleyes:

    was halt den zweiten angingt...
     
  2. Immer cool drauf reagieren und mit Ironie sehen. War glaube ich auch so gemeint ;)
     
  3. hab ich auch so aufgefasst und ebenfalls mit solcher agiert (ok hätte meine smilies vl besser setzen sollen :p)
     
  4. von dieser Beleidigung distanziere ich mich mit aller Entschiedenheit!
     
  5. Hey, das nennt man Identifikation mit der Mannschaft. Bei der Elf auf dem Platz funktioniert es ja auch nur richtig gut wenn der Gegner einen einigermaßen großen Namen hat. So ist es eben auch bei den Fans. Wozu die Mannschaft unterstützen wenn der Gewinner der Partie schon vorher feststeht... ;)