Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Piontek, 5. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. und wir haben in letzter zeit fast alle elfmeter vergeben. aber irgendwann reißt jede serie :).

    @lothar schon klar, sag eh nicht, dass das automatisch punkte gegeben hätte. aber blöder als so wo wir mit 0 punkten heimreisen mussten hätts auch nicht kommen können
     
  2. @Sitzplatz: wirklich toller Kommentar von dir. Wünschte mir, es würden sehr viel mehr so objektiv und fair schreiben wie Du. Ich denke mal, wir haben gestern gesehen, dass die leistungstechnischen Unterschiede zwischen den Vereinen aus Deutschland und Österreich gar nicht mehr sooo groß sind. Im gesamten hat mir das Spiel der Austria nicht schlecht gefallen - ihnen fehlte nur im Abschluss das nötige Quentchen Kaltschnäuzigkeit - vom Glück mal ganz zu schweigen. Und es erübrigt sich jawohl, darüber zu diskutieren, was los gewesen wäre, wenn Tim Wiese nicht so ne geniale Leistung geboten hätte und die Austria in Führung gegangen wäre. Der nächste Gegner in der KO-Runde wird mit Sicherheit nicht leichter.
     
  3. naja sowas wie kaltschneuzigkeit haben wir beim hinspiel schon bewiesen. und auch in den spielen davor. da hatten wir einige spiele wo es zuerst überhaupt nicht gut lief gedreht und unsere chancen eiskalt ausgenutzt. so ist es nun wirklich nicht.

    und du solltest auch nicht alle österreicher in einen topf werfen. oder falls du auch mich angesprochen haben solltest, ich wüsste nicht wann ich mich nicht fair verhalten hätte.
     
  4. sorry, wollte niemanden beleidigen. Hab den Eintrag auch bearbeitet...
     
  5. Unbestritten. Da hast Du wohl recht. Das letzte Drittel war dennoch viel zu passiv. ;)
     
  6. Was willst Du mir damit sagen? Verstehe den Sinn dieser Zeile nicht.
     
  7. Ich kann die Kommentare der Austria-Fans schon irgendwie nachvollziehen. Die hatten in den ersten 60 Min. klar die besseren Chancen und wurden vom Schiri benachteiligt. Wir haben über weite Strecken riesen Glück gehabt. Da brauchen wir hier nun wirklich nicht so auf die Kacke zu hauen,

    Mal ehrlich: Wenn wir so ein Spiel wie die Austria abgeliefert und verloren hätten, würden wir hier im Forum doch nahezu die gleichen Sprüche klopfen. Alles nicht so ernst nehmen!
     
  8. ösis sind scheiße
     
  9. Das halte ich für ein Gerücht !!!!
    Ich distanziere mich von dieser Aussage !!!
     
  10. WienX

    WienX

    Ort:
    NULL
    Danke, endlich mal einer ders richtig schreibt :tnx:

    zu bremen: nette stadt, tolle kneipen und freundliche leute, war ein sehr netter nachmittag! :beer:

    Dass von unserer seite aus ein bisschen gejammert, gesudert und mit dem schicksal gehadert wird, ist doch klar und verständlich, wie oft hat man als ö. club schon die möglichkeit einen deutschen topverein zu schlagen...

    dass hier manche experten auf uns wegen der taktik rumhacken, kann ich absolut nicht verstehen, wir spielen als außenseiter gegen den dt. pokalsieger und uefa cup finalist, so wtf? - mit ein bisschen glück und kompetenten schiri hätte wir in führung gehen können, wie sich das auf das weitere spielgeschehen ausgewirkt hätte, lassen wir mal dahingestellt... also so schlecht kanns ja nicht angelegt gewesen sein...

    für ein team, das bestenfalls durchschnittliches 2.liga niveau hat, haben wir beide male gut mit euch mitgehalten, es war auch ein bisschen mehr drin in den beiden spielen...

    wie auch immer, den aufstieg habt ihr geschafft, gratuliere, bitte trotzdem in den letzten beiden spielen alles geben, sonst sehen wir uns in hamburg nicht wieder ;)

    ps: habt ihr auch noch einen anderen chant außer: "werder" klatsch klatsch klatsch "werder"...
     
  11. WienX

    WienX

    Ort:
    NULL
    und wenn mei tante an schniedl hätt wärs mei onkel - wilde spekulation, durch nichts zu belegen, bei so viel arroganz könnt ich kotzen... :wall:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    jop...."werder" patsch patsch patsch "werder"
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  14. WienX

    WienX

    Ort:
    NULL
    na wenn wir schon mal dabei sind, auf irgendwelche schwanzvergleiche hatte ich zwar keine lust, aber wenns sein soll...

    zum lachen allerdings auch euer "support", so 3- 4 wurdet ihr etwas lauter mit eurem werder klatsch in die hand, das blamabelste allerdings auf jeden fall, dass bereits 5 min vor schluss hundertschaften von fans das stadion verlassen haben :applaus:
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Mit dem Schwanzvergleich in Sachen Support habt ihr doch angefangen! :lol:
    Also locker durch die Hose atmen!
     
  16. Das ist eigentlich mehr zum heulen als zum lachen. Allerdings nur ein Teil unserer Fankurve und keinesfalls repräsentativ. Der Großteil ist schwer in Ordnung und beteiligt sich nur an positiven Support.
    In Wahrheit ist es doch so, dass in jedem Stadion Idioten herumlaufen.
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ja da haste Recht.
    Es ist erbärmlich. Finds auch immer wieder zum Kotzen, dass nur Stimmung aufkommt wenns gegen Bayern, Hamburg oder irgendeinen Gegner in der Champions League geht.
    Austria Wien ist für den großteil des Publikums einfach zu uninteressant. Und dann noch in der EL, wo wir eh schon so gut wie weiter waren und auch noch um 21.00 Uhr erst Anstoß...
     
  18. der heimsupport is normalerweise das schäbigste, was die bundesliga zu bieten hat das is leider gar nich zum lachen
     
  19. Hätte heulen können, als ich die Stimmung im Austria Block gesehen haben und dann in die Ost geblickt habe :( Gegen Bilbao ging ja wenigstens etwas mehr, aber was da diesmal lief war ja dermaßen armseelig. Einfach schade, dass man es bei uns einfach nicht geschissen bekommt, wenigstens ein Viertel der Kurve zum singen zu bringen.

    Wenn die Österreicher eines besser können als die Deutschen, dann ist es Stimmung im Stadion machen, das muss man einfach neidlos anerkennen.
     
  20. weltkriege anfangen können die österreicher auch besser ;)