Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Fenris78, 24. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Hier einige Statements aus dem St.Pauli-Fanforum:

    Und das wichtigste ;) :
     
  2. BASS-D

    BASS-D Guest

    Sehr sachliche statements, gute Verlierer. Prost nach Hamburg:beer:
     
  3. Wenn es die durchgängige Meinung aus dem Pauli-Lager ist, Hut ab!
     
  4. Was ich nicht so recht glauben kann. Zumindest wenn man die Statements vor dem spiel so sieht. Aber was hier steht zeugt von fairen Verlierern. War jedenfalls ein tolles Spiel von beiden Seiten.
     
  5. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Zumindest habe ich nichts von dem üblichen "nur Glück", "Schiri blind", "Wiese und sein Gel/Nagellack/Lippenstift", "Sch&%$ Wer da?" gelesen, was man von anderen Vereinen und ihrer Anhängerschaft kennt. Vielleicht überwiegt aber auch die Freude über das Ergebnis aus Osnabrück :) .
    Aber gestern in der Innenstadt hatte ich schon das Gefühl, daß Werder- und St.Pauli-Anhänger sich ganz gut verstehen (hab' auch gemischte Gruppen gesehen).
     
  6. KaWi

    KaWi

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Den Eindruck hatte ich auch; überall braun/grüne Grüppchen.
    So gehört sich das und so muss es sein.
    Meine Tochter ist komplett in grün/weiß in Hamburg losgefahren und ich in braun.....war überhaupt kein Thema. Weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt im Zug. Auch im Stadion war die Stimmung angenehm.

    Natürlich war man als braun/weißer ein wenig traurig und hatte auf das Wunder gehofft, aber Werder war einfach zu stark.
    Auf der Rückfahrt kam natürlich nochmal richtig Freude auf, als das
    Ergebnis aus Osnabrück kam.
     
  7. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Weiß jemand was da in der Halbzeitpause im Pauliblock los war? Wegen den Polizisten - wieso weshalb warum? :stirn:

    Uns haben gestern noch Paulifans gefragt wie´s beim H!V steht und uns noch viel Erfolg im Pokal gewünscht! Die waren echt fair und die Kommentare sind auch so wie ihr sagt sehr sachlich, fair und sportlich! :beer: Prost St. Pauli!
     
  8. Das bestätigt doch nur was wir eh schon alle vermutetet haben:

    Im Grunde sind Hamburger nette Menschen !! Es ist der "schlechte Umgang" der einige so "unausstehlich" macht.
     
  9. Sollten diese Kommentare die Meinung des Großteils der Paulianer darstellen, dann Hut ab! Sehr faire und auch objektive Betrachtung des Spiels.

    Gruß an die einzig netten Hamburger;)
     
  10. Da sind sich die St. Paulifans wohl auch uneinig.

    Provokation gegenüber Ordner + Polizei -> Antwort von selbigen, teilweise ohne Rücksicht auf unbeteiligte Fans

    So lese ich es zumindest raus...

    St Pauli Forum
     
  11. Einen herzlichen Gruß an die fairsten Verlierer der Welt. Ihr könnt wirklich stolz auf eure Mannschaft sein, das war ein tolles Spiel. So steigt man auf :)
     
  12. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx: Sehe ich ähnlich. Herzliche Grüße auf den Kiez nach Hamburg !
    Wir haben bei uns in der Ecke auch in einem grün-weißen / braunen Block gesessen und unglaublich viel Spaß gehabt, nach dem Spiel noch alle zusammen ein Bier getrunken und das Versprechen bekommen, dass - sollten wir in das Europaleague Finale in HH einziehen - wir mit Pauliunterstützung rechnen können. War ein super gelungener Abend mit klasse Gästefans und eine affengeile Stimmung, wie man es von Pauli gewohnt ist. :beer:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der Straßenbahn vom Stadion zum Hbf haben wir dann wohl die schlechten Verlierer erwischt. Vollgetankt bis oben hin, wahrscheinlich vom Spiel nur die Aufwärmphase bewusst wahrgenommen, aber natürlich die Heimfans übelst anpöbeln :rolleyes:. Irgendwie denke ich manchmal, ich ziehe solche Leute magisch an.
     
  14. Und die Bild berichtet von Randalen in der HZ-Pause im Gästeblock?

    So schlimm kann es ja nicht gewesen sein.......
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, war "nur" so ein kleines Knäuel. Einmal haben die kräftig am Bauzaun gerüttelt, da dachte ich kurz, der kippt gleich um, und dann ist Polen offen, hat aber gehalten zum Glück...
     
  16. Klingt alles durchweg vernünftig. Hatte wohl gestern auch nur mit diesen Paulianern zu tun. Eigentlich ein sehr nettes Völkchen obwohl sie aus der verbotenen Stadt kommen ;)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    1899% Zustimmung. Tolles Verhalten, findet man nicht überall. Gruß nach St. Pauli. :beer:

    Und sowas

    macht sie noch sympathischer, als sie eh schon sind.
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Denen ist wohl unsere Saison-Statistik von 08/09 gegen den HSV noch gut in Erinnerung. ;)
     
  19. Diese Krawallos sind in der Regel selbst nur die schwarzen Schafe innerhalb eines Vereins. Dazu möchte ich diejenigen, die sich hier als wahrlich faire Verlierer zeigten, nicht zählen. In diesem Sinne: Gruß zum Kiez nach St. Pauli! :beer: