Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von äppelwoi, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein paar Stimmen aus dem Gladbach-Forum

     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Einfädeln???:stirn:
     
  3. War anscheinend ein schlechter Verlierer. War ein klarer Elfer, den Gladbacher hat ja keiner gezwungen Marin zu faulen...
     
  4. Zu der Elferszene ist der Fairness halber zu sagen, dass der Großteil der Gladbach-Fans den Elfer als berechtigt ansieht und sich auch deutlich gegen Marin-Bashing positioniert. Die entsprechenden Beiträge waren überwiegend Einzeiler, die sich auf ein Zitat beziehen, deshalb habe ich sie hier nicht mit hineingenommen.
     
  5. Ich denke auch, dass es eingefädelt war. Wenn er vorher gewusst hätte, wie Scheiße Özil den Elfer verballert, wär er kurz hoch gehüpft und hätte das Ding selbst rein geballert. Mit Links.
     
  6. Kollege Levels kann wohl nicht gemeint sein. ; )
     
  7. Der hat richtig um ne Karte gebettelt.
     
  8. Zitat meines Trauzeugen und Freundes (MGB-Fan) zum Elfer:

    "Wie können die nur? Man kann doch nicht so schnell vergessen haben, welche Laufwege Marin hat!"
     
  9. Das passiert wenn man nicht mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht.

    Marin mag sich vielleicht bei der Aktion clever verhalten haben, jedoch war der Elfer absolut berechtigt. Foul bleibt Foul.

    Das beste am Spiel neben Pizarro war noch der Schiri gewesen. Zudem noch die mitgereisten Fans die zumindest in der 1. Hälfte für Stimmung sorgten. Ansonsten wäre man ja beinahe eingeschlafen bei dem müden Kick.
     
  10. zu Zitat:
    der Unterschied zu den Niederlagen der Bayern letzte Saison gegen Bremen ist, dass Bremen richtig klasse Fussball gespielt hatte und heute eine durchschnittliche Leistung genügt hat, um uns deutlich zu schlagen. Das ärgert mich masslos, den heute wäre nach der Anfangsphase mehr drin gewesen.

    Der Meinung eines BorussiaFans, dass wir nur eine durchschnittliche Leistung gebracht haben, kann ich mich leider nur anschließen. Aber das Wetter war prima und wir haben 3 Punkte. . .
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Der Levels würde bei mir auch zu den Spielern gehören bei denen ich als Schiri mich zusammenreißen müsste das mir nicht der Kragen platzt.

    Der Schiedsrichter hat ja schon lange mit der Karte gewartet, sich dann noch dermaßen nach der gelben Karte für ein klares Foul aufzuregen ist schon ziemlich dreist.