Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Potsdam, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch wenn es mir selber sehr weh tut in dem Shachtjor-Forum nachzulesen, stelle ich hier ein Paar Kommentare rein.
    Und fange gleich mit meinem Post an die Donzker Fans an.
    Ich glaube ich drücke damit die allgemeine Meinung aus…


    Ich werde mich noch ein paar Tage durch Shachtjor Forum durch quälen, und auf evtl. interessante Posts lauern.

    P.S. auffallend oft bedanken sich die Fans nicht nur bei den Spielern und dem Trainer, sondern bei Rinat Achkmetov. (was doppelt bitter ist. Schon wieder gewinnt das Geld die Titeln…)

    Bittere Grüße aus der Landeshauptstadt!
     
  2. Der Gegner kann mich. Im Vorfeld das große Geplärre von wegen "nur 5000 Werder-Fans in Istanbul". Und war war? Die große Stille ging von den angeblich 10.000 Shaktar-"Fans" aus. Das war ja wirklich unglaublich erbärmlich, was die supportmäßig auf die Beine gestellt haben. Nichtmal eine gescheite Choreo war drin.

    Von daher: Ich scheiße auf diesen Plastikclub und seine Kunden! Ihr werdet nie größer sein als Werder Bremen, denn wir haben uns alles selbst erarbeitet!
     
  3. Wie kann man auch mit Fähnchen ne Stimmung machen? :D
    GottseiDank gab es keine TinitusTröten....

    Tradiiton gegen Geld....grosses Thema. Aber keines, welches über Fussball entscheiden sollte.

    Ich möchte mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster hängen, aber in dem Glauben , die "russsiche Seele" ein wenig zu kennen:
    Ein "starker Mann" ist dort immer positiv gesehen. Das ist leider auch in der Politik so. Es wird niemals Kritik gegen Oligarche geben. Die haben es eben rafiniert geschafft. Der Hang zu "einer starken Person" ist in allen Bereichen vorhanden. Das hat wiederum was mit Geschichte zu tun.
    Um "Russen" verstehen zu wollen, muss man sich mit ihnen auseinander setzen.

    Ich finde im Fussball Söldner-Clubs uninteressant. Ich gönne jedem seine Dollar, aber bewundern (geschweige bejubeln) kann ich das nicht.

    spasiba Berlin Potsdam für Deine Beiträge!:applaus:
     

  4. :svw_schal:

    arrogante fans, unsportliche mannschaft, die mit europa nicht mehr viel zu tun hat - wer braucht so was???

    orange trägt nur die müllabfuhr
     
  5. Zitat:
    Russian snow
    Интересно, Ринат Ахметов наличкой судье забашлял или шахту подарил?


    Interessant, hat Rinat Achkmetov dem Schiri in bar bezahlt, oder eine Schacht geschenkt?


    Also interessant fand ich diesen Post. Werder forever.
     
  6. :D ... berechtigte frage :lol:
     
  7. wenn das sogar donezk fans fragen, muss da wohl was dran sein :lol:
     
  8. Vielleicht passt mein Post, den ich im Spiel-Thread gestellt habe, hier besser hin. Besonders nach dem Schiri-Zitat!

    Ich hatte zunächst Donezk, bzw. die politischen Verflechtungen von Achmetov angedeutet und dann Srna, der ja die kroatische Flagge bei der Siegerehrung trug und nicht die des Plastiktrupps von Donezk, herausgegriffen, um die Loyalität der Mannschaft zu hinterfragen.

    Darauf bekam ich folgende Antworten, auf die ich dann am Ende reagiert habe.

    Zitat von T_Frings Beitrag
    "Sonst sieht man seine *** Flagge ja auch nicht im Fernsehn, weil sein *** Land keinen Interessiert "



     
  9.  
  10. ...und, wenn man dazu noch weiß, wie dieser Achmetov zu seiner Position / Geld kamm, dann ist es doppelt bitter!!!:wall::wild: