Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Gravity, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sind so schöne 3 Wochen gewesen, ich wusste gar nicht wo ich mit den ganzen Körperflüssigkeiten hin sollte. :)
     
  2. äääähäm...hüstel! :lol: Biste nach dem ersten Spiel in Hamburg von St.Pauli nicht mehr weggekommen, oder was soll das jetzt heißen???:D
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Psst hier lesen auch jüngere Leute mit! :D
     
  4. So jetzt noch Schachtjor und Bayer 04 schlagen und wir sind da, wo wir sein wollen, im Double Himmel! :applaus:

    :svw_schal: Auf gehts Werder spielen und siegen! :svw_applaus:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  6. Und diese Mütze:lol::lol::lol:
     
  7. al3x

    al3x

    Ort:
    Köln
    Wer kennt ihn nicht, den sogenannten "Worth Case"!
    Wahnsinn! :lol::lol::lol:
     
  8. Man, mit solchen Spielern....

    Ne, da weiß ich gar nicht was ich zuerst machen soll... :D Erst :lol: oder erst :(? :D
     
  9. :lol: very german inglisch :lol: unglaublich
     
  10. LOL, habe meinen Arbeitskollegen zuletzt KURZ VOR den Derbywochen gesehen. Wir haben ein super Verhältnis und gehen auch mal zusammen ein Bier trinen.

    Heute ging er an mir vorbei (etwas weiter weg) und jat die Augen verdreht, nach einigen Momenten kam er zurück. Er knitterte ein Stück papier... Ich bin ins Lachen ausgebrochen -> Er schaut auf sein Papier, guckt mich an und setzt sich. "OK, laß es hinter uns bringen" - Er hat sich mir gegenüber hingesetzt und seine Arme verschrenkt. "Du darfst jetzt mit mir machen was Du willst, laß einfach alles raus...", "Bitte nicht in 1 Woche, laß alles raus - JETZT". Ich konnte nicht mehr.... ich mußte so lachen!!!

    Ich habe die Lolligeschichte erzählt und die verschiedenen Papierkugelaktionen - aber insgesamt war ich sehr (!!!) gnädig - Es war traumhaft - Ein vollkommen frustrierter Mensch, gebrochen, zerstört und verzweifelt. Er hat die Kündigung (der Mitgliedschaft beim Verein) abgeschickt und alle seine HSV-Klamotten auf dem Dachboden in eine Ecke geworfen.

    Der Typ ist fertig, scheisse ist das geil! Werde ihn mal auf ein Bier einladen und ihm die Vorzüge von Werder näher bringen. :svw_applaus:
     
  11. wiese der chaot :D
    armer alter mann :(
     
  12. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hämischer Applaus und Jubel....
     
  14. keine :d
     
  15. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    JA, solche Kollegen haben es dieser Tage nicht einfach, der gemeine HSV Fan der ansonsten nix mit Bremern am Hut hat kann uns jetzt einfach hassen und Schwamm drüber.
    Aber der Kollege oder Freund hats echt schwer.

    Mein Kollege hat schon nach dem DFB Pokal ne SMS geschrieben dass Werder besser war und HSV auch die anderen 3 Spiele verlieren wird.
    Nach dem 0:1 war er dann wieder der "alte" ;-)

    Als ich ich ihn dann für gestern auf ein Bier vor dem Spiel einladen wollte sagte er gleich, nee von Werder hab ich genug, das guck ich mir lieber zuhause an.

    Er wird sicher noch etwas brauchen um wieder der "alte" zu werden ;-)
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Mein Kollege wollte heute auch nicht so drüber reden, aber ich war nett und habe den Schnabel gehalten!!!