Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Gravity, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: :beer: :tnx:
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    Pouble :D
     
  3. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Das ich das noch erleben darf !! :applaus::applaus: :lol::lol:

    Werder ist und bleibt einfach die Nr. 1 im Norden daran gab es nie Zweifel. Das einzige Problem war es, das den Hamburgern beizubringen. Aber die haben es ja nun nach etwas mehr als einem Jahrhundert auch endlich verstanden. Besser spät als nie :cool:

    Die Saison ist für mich nun gerettet. Auch wenn wir beide Endspiele verlieren sollten (was ich nicht glaube).

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    daran habe ich auch gedacht. Tolle Spiele gegen Hamburg, Bayern, Inter, die Heimspiele gegen Hoffenheim, Hertha, Stuttgart...

    Die Hamburger denken, wir haben auch noch nichts erreicht. Diese 4 Derbys vergessen wir(und auch die Hamburger) so schnell nicht.

    Alles was jetzt noch kommt, ist dann Bonus.
     
  5. Auf der anderen Seite ist das Gras halt immer etwas grün er ;)
     
  6. Huuuura,die Saison ist gerettet und endlich habe ich mich mal wieder verliebt.
    Die Dame heist Papierkugel.:svw_schal::beer::svw_applaus:
     
  7. Hatte auch nicht gewusst,das für den HSV die B-ELF reicht.:D
     
  8. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh wie geil haben die ihre Hosen voll. So aber nu ist gut mit Derby -> nu müssen die Titel her
     
  9. mal sehen was Dittsche jetzt zum HSV sagt :D
     
  10. Jetzt wissen wir wenigstens, wer die Papierkugel geworfen hat.
     
  11. Wie geil Dittsche :D

    Zitat Ingo: "Warum spielen die denn so oft gegen Bremen wenn die immer verlieren?" :D

    Und auch nett die HSV fans im Sportclub wild aufe torwand geschossen und?^^ Naja die ausbeute war mager :D
     
  12. Wenn ich diese Zitate lese, komm ich aus dem Grinsen nicht mehr raus.
    Wenn mich einer sehen würde, denkt der ich hab gekifft :D:D:D

    :D--> ich!
     
  13. Und das nennt man dann "Pouble"! ;)

    Zum Trost an die HSV-Fans: Ihr habt es jetzt geschafft! Diese Saison müßt Ihr nicht mehr gegen uns spielen... :D
     
  14. Zum Saisonabschluss kann man nur sagen: Papierkugel forever! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer::beer::beer:
     
  15. bla bla bla... Und ihr seit trotzdem geiler als wir...???:rolleyes::wall:

    Was hat Geilheit mit Fussball zu tun? Wenn ihr Testosteronüberschuss (oder wie das heisst) habt, denn geht doch in den einen bestimmten Stadtteil da bei euch!!! Oder führt ma ein ernstes Gespräch mit euren Frauen oder Männern...:D

    Die bessere Fussballmannschaft haben seit über 40 Jahren wir!!! Und das ist beim Fussballsport num einmal ausschlaggebend!:applaus:

    DER EINSTIGE DINO HSV IST NUR NOCH EINE KLEINE VERSCHRUMPELTE ECHSE!
     
  16. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pouble wird das Wort des Jahres bei Werder, da es gleichzeitig für das (UEFA- u. DFB-)Pokal-Double und die Papier-Kougle steht :D
     
  17. das H?V Forum sagt zu mir, dass ich nicht berechtigt bin, diese Seite zu betreten....banned4life....schlechte Verlierer!
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Lol wie geil! Mach dir nichts draus! Verpasst du nichts besonderes! :D

    Muss aber echt ma nen Lob an die Ostkurve loswerden! Hab diese Saison schon oft die OK kritisiert und mich über sie aufgeregt, aber das gestern war einfach Weltklasse! Das Fans und Spieler einer Manschaft so gedemütigt wurden hab ich noch nie in einem Stadion erlebt! Um ma nen paar rauszusuchen:

    "Und schon wieder kein Finale HSV"
    "Schade Hamburg alles ist vorbei"
    Die Papierkugel zum Gästeblock (Scheiß Elko)
    Aber am geilsten war immernoch: "Hamburg wir hören nichts!" :D
    Einfach genial!!!

    Ich fand aber auch gut, dass keine einzige Rauchbombe von Werderfans gezündet wurde und die Werderanhänger größtenteils friedlich waren! Die H?Vfans konnten ja nur Scheiß Werder Bremen, Bremer Bremer Hurensöhne und Was ist grün und riecht so gut nach Fisch.. Werder Bremen singen!

    So jetzt noch 2 Titel und alles wird gut! :svw_applaus:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hammer fand ich die Raktion auf "Hier regiert der HSV"....
     
  20. Die da gewesen ist? :)