Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Gravity, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier mal ein paar Hambuger Gedanken nach dem Spiel:

     
  2. Das zu lesen ist wohltuender als ein Kuraufenthalt :lol: :svw_applaus:
     
  3. Das tut so guuut.. ich könnte heulen :D


    Keine Eier,
    * kein internationaler Fussball 2010,
    * bitte kein "Die Nummer Eins sind WIr-Gesaenge in den kommenden zehn Jahren"!,
    * Bremen IST besser - PUNKT!!! - ,
     
  4. Es ist soooo schön !
     
  5. Da hat aber wer seinen ganzen Einfallsreichtum zusammen genommen.
     
  6. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Schön auch die Auswahl zum Unwort des Jahres beim HSV:

    Der Stachel sitzt tief!
     
  7. Unser Wort des Jahres :applaus::svw_applaus::applaus:
    :lol::lol:
     
  8. Ich sag mal: Die Nummer 1 im Norden sind wir :applaus:
    Man das geht echt runter wie Butter.
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
     
  10. Ich hoffe ja das Pokal-Double unser Wort des Jahres wird. : )
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh ja, sehr schöne Stimmen.

    Wenn ich diesen Verein nicht hassen würde, könnte man schon fast "Mitleid" haben.

    - Chance auf die Meisterschaft
    - Chance auf den DFB-Pokal
    - Chance auf den Uefa-Cup


    und 19 Tage später nach 4 Duellen gegen den Erzrivalen:

    - Meisterschaft verspielt
    - DFB-Pokal verspielt
    - Uefa-Cup verspielt
    - nicht mehr unter den Top 5 der Liga


    Da würde ich auch total ausrasten.

    Aber, da ich auf der richtigen Seite stehe:

    Schade, Hamburg alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei! :lol:
     
  12. was ich sehr interessant finde sind zwei dinge:

    1) ein hamburg fan spricht davon, dass wir einen sehr guten kader haben, der eigentlich um die meisterschaft mitspielen sollte

    2) ein weiterer hamburg fan kritisiert beiersdorfers transferpolitik.

    komisch, hier wird von manchen bremenfans von einem schlechten kader, und besserer hamburger transferpolitik gesprochen.
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    In dem Wort steckt in der Hinsicht auf jeden Fall viel Potential :D
     
  14. Na dann sind die HSV Fans ja jetzt endlich bei den richtigen Schuldigen angekommen, nämlich bei sich selbst, schön zu sehen wenn Menschen Ihre eigenen Fehler erkennen, also lassen wir die HSVer jetzt erstmal nen bissl in Ruhe und geben Ihnen Zeit sich, mit sich selbst, zu beschäftigen, denn wir haben jetzt zwei Titel zu gewinnen.

    :svw_applaus: Auf gehts Werder spielen und siegen :svw_applaus:
     
  15. Hätt ich das Geld würd ich ein Flugzug Mieten und denen beim nächsten Heimspiel eine Ladung Werder Mitgliedsanträge überm Stadion abwerfen.... leider leider brauch ich die Kohle um nach Istanbul zu Fliegen, also kein Asyl. :D
     
  16. WAHAHAHAHA :lol:

    Ich sagte auch zu nem Freund ''NOCH kannst du auf di gute Seite wechseln.. es wird auch niemand nach deiner Vergangenheit fragen..''
     
  17. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    ...und obendrein hat St. Pauli heute auch noch den Klassenerhalt geschafft :D
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Solche Deppen gibts überall. :rolleyes:
     
  19. Gegen Bochum haben unsere Fans ja auch lieber gegen den HSV gewettert als unsere Mannschaft anzufeuern.
     
  20. Zitat von nasemann27
    "so das wars dann wohl auch mit meisterschaft, auch wenn man dazu vorher schon sehr optimistisch sein mußte. man ganz ehrlich leute, jetzt ist der arsch ab. danke für nichts kann man leider sagen. schade echt. war ne gute saison. leider stehen wir jetzt mit nichts da und vor den werder fans sind wir nicht nur idioten, sondern seit dem heutigen spiel vollidioten"



    Mein Lieblingszitat!!:D Als wenn das nicht schon immer so gewesen wäre!!:lol:

    Tja...heute bin ich echt stolz auf das Team, denn ich hatte das nicht erwartet! In den Pokalspielen okay, das man sich da reinhaut ist normal...aber heute war das eine richtig gute Leistung gegen einen Gegner, für den es noch um alles geht!! Hut ab:applaus: