Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Gravity, 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erste Stimmen aus Stuttgart...


     
  2. ahh ich könnte Ausrasten..
    Vor dem Spiel haben alle Stuttgarter einen auf so dicke Hose gemacht und dann hauen wir sie vom Platz.

    Ob wir das jetzt verdient haben, oder Stuttgart auf Kreisklasseniveau gespielt hat sind reine Formalitäten.

    Interessiert in 2 Wochen keinen mehr ob wir selber schlecht gespielt haben..
     
  3. Wie heisst es so schön? "Man spielt immer so gut wie der Gegner es zulässt"...
    Soll heissen: Stuttgart war nur so schlecht weil WIR so gut waren...:applaus:
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Schön zu sehen, dass es in jedem Forum doch irgendwie immer ein paar Dumme gibt... ;)

    Mein Lieblingszitat:
    Jaja, irgendwie sind eben doch alle gleich :D Oder zumindest einige ^^
     
  5. Was erwartet ihr denn? Einen Kniefall anderer Fans vor unserem großartigen SVW? Sorry, aber diesen Status müssen wir uns erstmal verdienen.
     
  6. Was würde es denn ändern, wenn Stuttgart (oder sonst jemand) mit Anerkennungen um sich schmeißen würde? Würde die Mannschaft deshalb besseren Fußball spielen? Wen juckts.

    Mal davon abgesehen, dass sich meine Einstellung Stuttgart gegenüber nicht unbedingt geändert hätte, wenn sie einstimmig mit anerkennenden Worten angekommen wären. Ein Schwein mit Lippenstift bleibt ein Schwein. Mich interessiert nur Werder und zu viele Schmeicheleien machen die Mannschaft auf Dauer nur träge. ;)
     
  7. Na ja ich habe eine Brieffreundin die VFB Fan ist. Und wir schreiben auch jeden Tag E - Mails. Komischerweise kam heute keine Mail von Ihr. Aber ich soll immer schreiben, auch wenn Werder mal nicht siegt, was ich dann auch mache. Nur wenn Bremen gegen den VFB spielt und wir gewinnen schreibt sie nie eine Mail. Ich denke das ist ein gutes Beispiel wie die Stuttgarter Fans mitunter sind. Eigentlich ja nett, aber auch ein klein wenig Arrogant. Trotzdem, der Sieg heute war schön !:svw_schal:
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Jens Lehmann nach dem Spiel:

     
  9. Ich fand es witzig als er den Rasen untersucht hat. Aber der Bremer Rasen hat keine Regenwürmer :)
     
  10. Kann es sein das Jens Lehmann Kontaktlinsen trägt? Vielleicht hat er ja die gesucht? :confused:
     
  11. Ein englischer Kommentator sah es sehr witzig:"Nein Jens, der Ball ist schon weg !"

    :lol:
     
  12. Na ich erwarte gar nix, is ja okay, dass sie so reagieren, ich wollte auch eigentlich nur ausdrücken, dass es doch immer und überall dasselbe ist - nach einer Niederlage und, dass sich Fußballfans da manchmal mehr ähneln, als ihnen lieb ist ;)
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Sogar Werder und Hamburgfans ähneln sich in solchen Angelegenheiten :eek:

    Und das ist fast Hochverrat :cool:
     
  14. der ist soooooooooooooooo geil :D:D:D:D:D

    ich wünschte mir viel öffter diese Art Humor

    Bongo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.