Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Gravity, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hier nen paar stimmen aus Wolfsburg ;) hab mal die Benaglio Basher weggelassen



    Sonstige Stimmen:

    Schalke Forum:

     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Selten so eine lächerliche Aussage gelesen
     
  3. Nix gegen die Wolfsburger im Allgemeinen, aber das war eine typische Loser-Aussage.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Immer wieder geil zu lesen, dass es in den anderen Foren genauso abgeht wie bei uns :lol:
     
  5. Gabs Schon FMFM (Trainer: F. Magath/ Sportdirektor Felix M.) RAUS! Rufe?
     
  6. hab ich en andres spiel gesehen. Ich will nicht behaupten, dass der Sieg in der Höhe unbedingt verdient ist, aber dass wir ein klares Chancenplus haben möchte ich doch meinen. Der Sieg geht klar in Ordnung!
     
  7. Der Magath war ja nach dem Spiel auch der Meinung das Wolfsburg nach dem Ausgleich noch in Hälfte 1 mindestens 4:2 in Führung hätte gehen müssen...:lol: (ich bin fast eingegangen vor Lachen bei dem "Chancenübergewicht der Wolfsburger"). Welches Spiel hatte der denn gesehen? :stirn:
     
  8. Er hatte aber nicht ganz unrecht, auch wenn 4:2 etwas übertrieben ist. Hab gerade in der Sportschau zum 1. Mal die Chance von Grafite direkt nach dem Ausgleich (im Anschluss an den Pfostenschuss) gesehen (1. HZ hatte ich noch keinen Stream). Da hätt's bitter in die Hose gehen können!!

    Was auch immer, ein saugeiles Werder-Spiel und ein runder Fußballabend! Bin restlos glücklich!!! :applaus:
     
  9. Das wäre Abseits gewesen (wurde auch abgepfiffen).

    Es gab nur eine sehr gute Chance (Pfostenschuß) zum 3:2. Außerdem hat Werder auch die ein oder andere Chance ligen lassen.

    Von daher:

    wayne?
     
  10. :lol:

    Da musste ich aber wirklich mal lachen.
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Merkwürdig, was manche dort für ein Spiel gesehen haben. Es gibt eben in Wolfsburg Leute, die entweder nur durch die Vereinsbrille schauen oder schlicht und einfach keine Ahnung von der Materie haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.