Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Mick_666, 8. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Seht ihr, die sind unzufrieden über die Spielweise. Wir diskutieren in umgekehrter Richtung. Aber vielleicht sollte Werder zwischendurch mal dahin kommen, auch ein Drecksspiel zu gewinnen? Oder drei Drecksspiele?
    Nun können wir überlegen, was wollen wir?
     
  2. Wichtig wäre jetzt ein Sieg.... ob der jetzt verdient oder unverdient ist, sollte egal sein. Kratzen, beißen.....
    Hauptsache, überhaupt zu gewinnen! Jedem Spieler muß endlich verinnerlichen, dass nur der Kampf zählt! "Schönspielerei" hilft jetzt nicht!
    Was bringen 53% Ballbesitz, was bringen uns die Tatsache und das Lob vom Gegner? Otto sagte immer

    "das Runde muß ins Eckige"....

    3 € in die Phrasensau, aber egal!