Das sagt der Gegner NACH dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 10. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle: forum.borussia.de, Spieltagsthread

     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    "die schlechtesten heute der pfeiffenmann und die zwei die mit den fähnchen fuchtelten. "

    unfassbar :lol:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da hat einer das Spiel vielleicht nicht gesehen !:unfassbar:
     
  4. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    War zum Zeitpunkt des Beitrags vielleicht schon aus dem Stadion zurück, könnte ja hinkommen. Und dort haben sie das ganze ja offensichtlich nicht ausreichend aufgeklärt.
     
  5. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    * Quelle

    Feiner Kommentar von Favre! Mag ihn und die Borussia im allgemeinen sowieso ganz gut leiden...
     
  6. Sehr fair von Favre. :tnx: