Das sagt der Gegner (Nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von magicmaxi, 17. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :svw_applaus:

     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Köstlich:applaus::applaus:
     
  3. das die unseren diego mit diesem "antar" tauschen wollen


    a) wird das nie passieren
    b) diego weiss was gut ist
    c) ANTAR WHO THE FUCK IS ANTAR!
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Drück die Daumen, dass sie Hoppenheim zertrümmern.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist ne Tabellenregion, um die wir uns vorerst nicht kümmern sollten. Köln ist grad eher Konkurrent als Hoppenheim ;)
     
  6. Um die Konkurrenzsituation mit Hoffenheim geht es dabei wohl nicht... :D

    Insgesamt sehr bodenständige Reaktionen im FC-Forum.

    Von wegen Größenwahn in Kölle, da backt man im Umfeld vorerst auch verbal kleine Brötchen und das macht die Geisböcke zur Zeit recht sympathisch.
     
  7. Und wenn wir uns in der Rückrunde fangen und Hoffenheim auch mal Schwächen zeigt (was durchaus im Bereich des Möglichen ist), dann könnte ich mir gut vorstellen, dass wir uns am Ende der Saison mit Hopp um Rang 3 streiten. Von daher können die Kölner die Hopps nächsten Spieltag von mir aus gerne packen.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest


    Jor, von mir aus können die allesamt vor uns verlieren, das passt schon :D:D