Das sagt der Gegner NACH dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von whv1, 1. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke, dass die meisten Hamburger das auch ganz realistisch sehen, zumindest die, die ich kenne.

    Dass Niederlagen gegen den Nordrivalen schmerzen ist ebenso normal wie der Versuch, sich die Situation schönzureden. Wäre umgekehrt ja auch nicht anders.

    Und ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn ein Diego wieder seine Schuhe für den SV Werder schnüren würde...

    Von daher: Finde die hier zitierten Kommentare absolut okay.



    Nicht okay finde ich, dass die HSV Kollegen meinen Werder-Gartenzwerg aus meinem Büro entführt haben - das wird Konsequenzen haben ! :D
     
  2. Fink:

    Kann sein. Vielleicht aber auch nur, weil die anderen kämpfen werden und der HSV es über sich ergehen lassen wird.
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Insbesondere das Fettgedruckte ist mMn der Casus Knacktus: Wer nicht die Fähigkeit hat, die derzeitige Lage realitätsnah einzuschätzen, ist eben auch nicht in der Lage, die richtigen Entscheidungen für die Zukunft zu treffen, sprich: ist nicht lernfähig.

    Mir soll's recht sein. :schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unser Lieblingsopa hat gestern bestimmt wieder Frustsaufen gemacht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Bestimmt.:D
     
  6. was mich wiederum an wiese erinnert und mich noch n stück glücklicher macht!^^
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Quelle: kicker.de

    Ich frage mich, wofür Lohn verdient gewesen wäre - über weite Strecken war Werder die klar bessere Mannschaft...
     
  8. Na klar waren sie das, nur Herr Janssen war wohl wie sein Trainer bei nem anderen Spiel:
    http://www.mopo.de/hsv/derby-in-bre...-vaart-sieht-hsv-pleite,5067038,17025704.html
     
  9. Haben die Pfeiffen ein anderes Spiel gesehen? :lol:
     
  10. Habe mir gerade noch mal den spielbericht bei Werder.TV reingezogen. Wie verblendet sind denn die H?Ver von dem VDV-Deal? Werder war klar überlegen. Und hat Fink und andere H?Ver wirklich gesagt das Werder aus 3 Chancen 2 Tore gemacht hat?!

    Sind das Flöten an der Elbe!
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lass sie doch in dem Glauben, sie seien auf dem richtigen Weg. Wenn ihr mich fragt, dann stimmt das sogar: auf dem Weg nach unten! :lol::lol::lol:

    Ich hoffe bei allem Lob für unser Spiel, dass unser Trainerteam intern schon noch die vorhandenen Verbesserungspotentiale anspricht und aufarbeitet. Aber so kennt man Schaaf ja, von daher mache ich mir da keine Sorgen. Nach außen hin wird die Mannschaft jetzt für die beiden guten Spiele gelobt und das ist auch richtig so.
     
  12. Ich glaube, die Hamburger haben zu viel bunte Luft geatmet, wenn sie der Meinung sind, daß sie die bessere Mannschaft waren.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Fan kann man sich ja eine Niederlage versuchen schön zu reden. Wenn die Mannschaft aber, nach so einer Leistung in einem Derby, so daher kommt, würde mir als Fan vom HSV aber ganz schön die Hutschnur platzen...


    Was ja völlig normal ist. Die 1 1/4 Hamburger Torchancen entstanden, oh Wunder, nach Fehler unserer Abwehr. Nur hat Werder diese Fehler, wie vor dem 2:0 eben erzwungen. Und deshalb können wir uns wiedermal völlig zurecht Derbysieger nennen!
     
  14. Interview nach dem 34.Spieltag:"Wir sind durch 70 individuelle Fehler abgestiegen und haben uns so um den verdiente Lohn, die Meisterschaft, gebracht. Wenn wenigstens 17 Mannschaften besser gewesen wären als wir, aber wenn man eigentlich die beste Mannschaft in Deutschland ist, dann ist das schon sehr ärgerlich."
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also wenn Fink die Saison zu Ende spielen darf - und nur der kann ja so blumig alles zurecht reden - wär das der 71. Fehler.

    Aber egal: unsterblich machen se sich damit. Im Jubiläumsjahr absteigen... das hat Klasse.
     
  16. Fußball ist nun mal ein Fehlerspiel...
    ... macht keiner Fehler endet es 0:0 :p
     
  17. und das schöne ist - in Frankfurt gibt es wieder einen auf die Mütze :lol:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich habe mich dann auch mal wieder umgeschaut:

    :D

    Jetzt ist der DFB Schuld!!! :lol::lol::lol:

    Hui, ist doch viel geworden... Lesen lohnt sich... :ugly:
     
  19. Gestern in TV haben alle Verantwortlichen und Fans den Eindruck vermittelt, als sei nach der Rückkehr von vdV die Kuh vom Eis.

    Im Sommer wird die Uhr abgestellt.
     
  20. Gefühlt sind deren Fans schon mal auf dem richtigen Weg im Gegensatz zum Trainer, Sportdirektor und Vorstand. :D