Das sagt der Gegner (nach dem Spiel) ...

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Bloody Nine, 1. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann haut mal rein - will jetzt ein paar Stimmen der gegnerischen Fans nach dem Spiel hören. ;-D
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Credevo che l'Inter vincesse agevolmente, invece si è complicata la vita
    Il primo tempo non l'ho visto quindi non giudico
    Ma nella ripresa ho vistoa tanta approssimazione, con il Werder piu ordinato, e condotto alla grandissima da Diego, e un Inter da lanci lunghi e palla in mezzo in attesa del gol
    Gol che non è arrivato, vuoi per sfiga, vuoi per bravura di Wiese, vuoi per leziosità di Ibrahimovic
    E Pizarro alla fine stava addirittura per far vincere i tedeschi
    Fossi negli interisti non prenderei sottogamba il risultato
    Maicon è fenomenale, assieme a Cambiasso è il giocatore piu forte dell'Inter, altro che Ibra ...
    Credevo che con l'Europeo avesse svoltato, fosse diventato davvero decisivo in campo internazionale ma mi sbagliavo, oggi lo boccio

    Ok...also:

    "Ich dachte Inter würde ganz locker gewinnen, doch sie haben sich das Leben selbst schwer gemacht.
    Die erste Halbzeit kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht gesehen habe.
    Die zweite Halbzeit war ausgeglichen, jedoch war Werder organisierter:cool:
    und großartig geführt von Diego und Inter hat immer nur die langen Bälle in durch die Mitte gesucht.
    Das Tor für Inter kam nicht, sei es aus Pech, wegen Wiese oder weil Ibrahimovic zu eigensinnig war.
    Und Pizarro hätte am Ende sogar fast den Sieg besorgt für die Deutschen.
    Als Interfan wäre ich aber nicht sonderlich enttäuscht wegen des Ergebnisses.
    Maicon ist großartig, zusammen mit Cambiasso der beste Spieler bei Inter, im Gegensatz zu Ibra..
    Nach der EM dachte ich er würde sich auch international durchsetzen, doch ich sehe mich getäuscht, heute war er schelcht."

    Mal schauen, was ich sonst so finde..:svw_applaus:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Diego"


    "Giocatore che serviva all'Inter, sarebbe stato l'ideale: secondo me serviva ai nerazzurri da più di un anno."

    "Ein Spieler, der Inter gefehlt hat, er wäre ideal gewesen: meiner Meinung nach fehlt der den schwarzblauen schon seit über einem Jahr."

    Tja, aber gehört uns:applaus:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "C'è stata la scelta di lasciare campo al Werder per poi sfruttare i buchi che la loro difesa concedeva: il problema è che così si fa troppo giocare l'avversario, secondo me.

    Gol arrivato in maniera molto fortunosa, con un inserimento di Maicòn chiuso con un bel cucchiaio; legittimato dopo, per un paio di belle azioni in contropiede, specie sulla destra con il solito appoggio del terzino brasiliano.

    Però il Werder non è dispiaciuto affatto: gran possesso palla, bei movimenti e un giocatore eccelso come Diego a guidarli.
    Già nel primo tempo, palo clamoroso su Pizarro su un'azione a fisarmonica che ha sorpreso l'Inter sulla sinistra.

    Vero è che sul finale di tempo, una bellissima azione che ha coinvolto tutti e tre gli attaccanti nerazzurri, con Adriano assist-man e Balotelli a stringere verso il centro, l'Inter poteva raddoppiare e ora faremmo ben altri discorsi: bravo Wiese."

    hier die Übersetzung:

    "Man hat sich entschieden, das Feld Werder zu überlassen, um von den Löchern in der Abwehr zu profitieren: das Problem ist, das man meiner Meinung nach so den Gegner zu sehr spielen lässt.

    Das Tor für Werder kam glücklich zustande, als sich Maicon auspielen liess; war später jedoch verdient durch einige gute Aktionen von Werder, besonders durch die typischen Vorstöße des brasilianischen Abwehrspielers.

    Aber Werder hat nicht missfallen: viel Ballbesitz, gute Bewegung und dass alles unter der Regie eines großen Spielers wie Diego.

    Es stimmt dass es kurz vor der Pause eine Aktion gab, die alle drei Inter Stürmer beteiligt sah: Vorlage von Adriano und Balotelli, der in die Mitte spintet, Inter hätte die Führung verdoppeln können, und wir hätten jetzt ganz andere Diskussionen. Großartig Wiese." :beer:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Commento flash: come squadra, il Werder mi è sembrato migliore e più avanti.
    Non va bene, mi sembra che ci sia molta improvvisazione.

    E poi cos'è 'sta storia: se l'Inter deve segnare, dentro 4 punte.
    Va bene una volta, ma poi si inizia ad interrogarsi."

    "Blitzkommentar: Als Mannschaft schien Werder mir besser und entwickelter.
    Es läuft nicht gut [bei Inter], mir scheint da ist viel Improvisation im Spiel.

    Und was soll das: wenn Inter ein Tor braucht, rein mit 4 Stürmern.
    Das geht einmal gut, und dann fängt man die Fragerei an."

    Ok, den habe ich auch nicht so ganz verstanden, was er der Welt mitteilen will, aber ich denke, es kommt allgemein rüber, dass wir einen guten Eindruck bei den Italienern hinterlassen haben und die uns das nächste Mal sicher nicht unterschätzen werden....schade eigentlich!!:D
     
  6. Danke für die ganze Arbeit!!!

    :tnx:
     
  7. Hey, Mourinho und Schaaf - Brüder im Geiste. :D
    Na ja, fast: Klick

    Danke Slemke, ließt sich prima. :applaus:
     
  8. ivica

    ivica

    Ort:
    NULL
    Super vielen Dank!!!!!:knutsch:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerne! Am 09.12. stehe ich als Übersetzer dann wieder für das Rückspiel zur Verfügung!!
    :)
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hier noch einige Stimmen aus einem englischsprachigen Inter-Forum:

     
  11. Danke CG!

    Klasse! Während hier noch einige rumjammern, haben die Italianos nun einen Heidenrespekt vor Werder bekommen. :lol::applaus:
     
  12. Geil, Interfans scheißen sich vor uns in die Hose :lol: Dass ich das noch erleben durfte...Interfans sind froh, dass es im Rückspiel schon entschieden ist. Alles richtig gemacht, Jungs :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.