Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von noidea83, 12. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Also, ich find gar nicht, dass die BVB Fans arrogant sind. Die freuen sich halt. Außerdem wäre bei uns genau das gleiche los, wenn wir so überlegen führen würden.
     
  2. @sofatester:

    sehr wohltuend, dass einige den Durchblick behalten. Zwanzig Minuten Gegenhalten machen anscheinend ganz schön euphorisch nach dem Motto "wir haben Paroli geboten". Ich habe mindestens 65 Minuten genau so ein Bremer Gegraupe wie in Wolfsburg gesehen. Abgesehen von 25 Minuten in der 2. Hälfte waren die Dortmunder der Igel, der immer schon da war, wo die Bremer Hasen hinwollten. Ok, der BVB hatte nicht Chancen um 4, 5 oder 6:0 zu gewinnen. Werder hatte aber auch bis auf die beiden Schüsschen von Hunt rein gar nichts auf dem Konto. Mit sehr viel Glück und einem Schiri auf Bundesliganiveau wäre womöglich ein sehr glückliches Pünktchen dringewesen. So aber war Dortmund auf fast allen Positionen besser besetzt, hat verdient gewonnen und soll mit dem geilen Powerfußball bitte völlig verdient Meister werden - ganz weit vor den Kohlesäcken aus München, Hamburg und Gelsenkirchen.

    Ich fürchte zwar, dass die Saison für uns gelaufen ist, und die fetten Jahre sind erstmal vorbei. Aber Werder kommt wieder, keine Bange... vielleicht nicht sehr bald, aber dafür ganz sicher.

    Amen :D