Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Young Fan, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. "War die richtige Entscheidung nach dem ich die Mannschaftsaufstellung gesehen habe, TV und Radio auszulssen und mit dem Hund zu spielen und ab VTX zu schauen.

    Würde gern mal wieder St Pauli mit einem Mittelfeld sehen..."

    "Sturm?
    Was für'n Sturm? Jeder Furz von mir ist gefährlicher."

    "Aufbaugegener und Abstiegskandidat - 2 Titel haben wir uns inzwischen verdient. Sorry, aber wir haben uns dermassen zurückentwickelt, daß einem Angst und Bange wird. Aber Hauptsache wir "geniessen" noch ein wenig die 1. Liga... "

    "Was soll man dazu noch sagen? Es riecht nach Abstieg, wenn nicht bald ein Wunder passiert. St.Pauli mit der besten Elf gegen eine Bremer Rumpftruppe. Gegen wen wollen wir denn bitte schön überhaupt noch gewinnen, wenn nicht gegen Wolfsburg und Werder in dieser Verfassung? Vorne werden die Chancen nicht reingemacht, hinten wie eine Schülertruppe. Leider reicht offenbar unsere Qualität nicht für die Bundesliga. Spieler wie Lehmann, Asa, Ebbers, spielen seit Wochen deutlich unter ihren Fähigkeiten. Oder können sie nicht besser? Hinzu kommt ein Bartels, der vor dem 0-2 ein Stellungsspiel zeigt, das jeder Beschreibung spottet und es nicht schafft, den Ball aus 3 m ins Tor zu schießen. Thorandt zeigt auch Nerven, die berechtigte rote Karte schwächt uns in den nächsten 2-3 Spielen noch weiter in der Abwehr. Und warum Naki schon wieder erste Wahl beim Einwechseln ist, weiß nur Stani selbst. In den letzten Wochen hat er nie überzeugt und eigentlich möchte ich ihn vor der Winterpause nur noch auf der Tribüne sehen. Und kann man nicht auch mal früher wechseln, wenn man 0-2 hinten liegt.
    Im Moment könnt ich echt nur kotzen...."

    "Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht... war halt gar nicht geht ist das zwischendurch schlafen und so 2 Tore kassieren und das 15 tausendmal vor dem generischen Tor hin und her passen.

    Ansonsten halt typisches Konterspiel von Werder nachdem wir alles nach vorne werfen."

    "Keine Tor, keine Siege, und noch kein Glück..."

    ...Erinnert mich ein wenig an unser Forum bei schlechten Spielen, kann mich aber auch irren.
     
  2. Bester Kommentar Ever!:lol::lol::lol::D
     
  3. Naja lach lieber nicht zu früh. Wenn Wagner nächste Woche wieder ran darf, dürfen wir uns den gleichen Satz an die Stirn heften.
     
  4. :lol::lol::lol:

    Sofort verpflichten den Mann!!! :D
     
  5. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben denen Chancen für min 2-3 Tore gegeben. Als Pauli-Fan wäre mir auch Angst und Bange... Wenn sogar WIR gegen die zu 0 spielen ;-)
    Für uns sehr gut, bis auf Almeidas Verlust! War es sein letztes Spiel für SVW?
     
  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...du irrst nicht:
    Mannschaftsaufstellung, schlechtes Mittelfeld, gehört auf die Tribüne, Aufbaugegner usw.

    War alles dabei was du hier auch bekommst :D
    (zum Glück heute nicht)
     
  7. Naja das wollen wir ja mal nicht Hoffen! Hugo wird schon bleiben. Schöner Avatar Jann!:lol:
     
  8. Almeida wird definitiv NICHT im Winter verkauft. Da verwette ich mein Nicknamen drauf :D

    Thema gehört aber nicht hier her.

    St.Pauli muß jetzt gegen Lautern ZWINGEND Punkten. Danach in München, dann gegen Mainz... oh ha! Da droht - mit dem schwächsten Sturm bisher - ein Abstiegsplatz in der Pause :-( Ich hoffe nicht!
     
  9. Drei sehr lobenswerte Stimmen aus dem Pauli-Forum zu Zambrano. Weiß nicht, ob das eine Mehrheitsmeinung dort ist, weil der Spieltagsthread jetzt nicht sooo gut frequentiert ist. Ich finde es aber erfreulich und bemerkenswert, so etwas dort zu lesen.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    pauli fans wollen auch ehrlichen einsatz sehen von ihren spielern und kein rumgeschauspielere - die sollen sich zerreissen. das gehört da zur tradition wie den hsv zu hassen. :D (vielleicht is mir deswegen der club so sympathisch :D)
    aber die sollen nich so auf dem bartels und ebbers rumhacken, die haben echt kein schlechtes spiel abgeliefert - das einzige was pauli momentan als problem hat, is diese kacke am schuh wenns in den 16er geht, ansonsten hab ich von denen echt keinen schlechten fußball gesehen (die unfairen aktionen auf beiden seiten blend ich jetzt mal aus).
     
  11. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß nich ob man es erkennt, ist mein Arbeitsplatz mit dem schönen 6:0 Ergebnis, Liebevoll von den Kollegen ausgedruckt...
    Heute meine Rache nach dem 2:0 unserer Amateure gegen Bauern. die haben das sofort runtergerissen die ...