Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Der Werderaner, 25. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus::applaus::applaus::applaus:
    Ich glaub wenn gestern Abend zu meinem Arzt gegangen wäre, hät der mir gesagt ich dürfte garnicht mehr leben, oder kein Fussball mehr gucken :D
     
  2. ich finde deren kommentare eigentlich nicht sonderlich falsch.
    wir hätten aus der enttäuschung auch n büschn quark gekrikkelt.
    das spiel fand ich ausgeglichen - mit vorteilen für die stellinger bis zum 1:0

    und: für meinen geschmack hab ich zu oft erfahren, warum die zu uns rüber fahren...

    derbysieg is auf jeden fall geil
     
  3. Interessant, dass der Thread "Das sagt der Gegner nach dem Spiel" nur bei einem Sieg aufgemacht wird um sich an den Kommentaren der gegnerischen Fans zu laben. Peinlich!!!
    Bei den Siegen von Hannover und Mainz sucht man diesen Thread vergeblich...
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Bei den angesprochenen Niederlagen ist man damit beschäftigt KATS rauszuschreiben und die Spieler niederzumachen. Bei Siegen kann man nicht meckern und hat Zeit für Katastrophentourismus.
     
  5. Das ist -falls Du in deinem Beitrag Deine Empörung zum Ausdruck bringen willst- völlig nachvollziehbar:

    Da das Forum in erster Linie zur Unterhaltung der Fans dient, möchte man sich nach Niederlagen nicht auch über die Kommentare der Fans des Gegners ärgern.

    Also: Nachdenken - dann stänkern
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da ich die häufig aufmache, kann ich von mir sagen, dass ich nach Niederlagen etwa 2-3 Tage vermeide, hier ins Forum zu schauen, sonst würde ich die Threads aufmachen. Da das dann aber hier meist zugeht wie bei einer Hexenjagd, bleib ich lieber fern.^^
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da aber von anderen nach deren Niederlage "Größe" gefordert wird, hier aber nach eigenen verlorenen Spielen eben diese abhanden kommt, wäre es doch ein schöner Zug diese Threads auch dann aufzumachen.

    Also: Nachdenken und dann stänkern.
     
  8. Genau warum wurde denn sowas nicht gemacht als wir gegen MAinz und Hannover verloren haben???


    Nur wenn wir gewinnen will jeder lesen wie die anderen weinen aber wenn wir verlieren will keiner lesen wie andere stolz sind auf ihr team.

    wenn ich mehr zeit gehabt hätte dann hätte ich das gemacht aber die hatte ich nicht!
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Also ich will das nur lesen, wenn wir gewinnen:p
     
  10. :tnx:

    Schadenfreude ist die schönste Freude (und bei einem Derbysieg schon mal sowieso)
     
  11. Und was genau hält dich davon ab, solch einen Thread zu eröffnen, wenn du auf diese Weise Größe zeigen möchtest?
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so, die Spielanteile waren ausgeglichen. Wenn einer meiner Nebenleute im Stadion mir nach 20 Min. gesagt hätte, daß wir zur HZ mit 2:0 führen, dann ich an seinem Verstand gezweifelt. Aber ebenso habe ich nicht damit gerechnet, daß unsere Mannschaft an der Serie mit jeweils 2 Gegentore pro Heimspiel unbedingt festhalten wollte/konnte, sowohl nach dem Stand von 2:0 als auch nach dem 3:2, wo es vor unserem Tor einige Male "brannte", so daß wir bei einem Remis, über das wir uns nicht hätten beschweren dürfen, wohl ähnlich gefrustet reagiert hätten.
     
  13. Klar hatte ich beim Schlusspfiff auch irgendwie das Gefühl, ein Unentschieden sei das "gerechtere" Ergebnis. Da hatte ich die Aufzeichnung des Spiels aber auch noch nicht gesehen.
    Wenn ich im Rahmen der Gesamtbetrachtung aber mal mit berücksichtige, dass dem SV Werder beim Stande von 2:0 ein klarer 11m verwehrt wird (Westermann an Marin, als der Ball angeblich im Aus gewesen war), der dann das 3:0 hätte bedeuten können, halte ich den Sieg unter'm Strich dann doch für in Ordnung. Zumal ja noch ein weiterer 11er (meiner Meinung nach + Rot für Rost) verwehrt wurde - aber da fiel ja gleich in der Folge (als gerechte Strafe) das 2:0.

    Es ist mir aber ohnehin nicht verständlich, dass die beiden 11m-Szenen (gerade die zweite) in den Nachberichten kaum oder nur am Rande thematisiert wurden. Wenn ich noch zurückdenke, was die Medien für einen Film von der "Rettungsaktion" Tim Wiese's gegen Olic gedreht haben, frage ich mich schon, warum das mindestens ebenso überharte Einsteigen von Rost gegen Marko Marin keinen interessiert. Da hat Marin wirklich tierisch Glück gehabt, dass er die Szene ohne heftige Verletzung überstanden hat.
     
  14. Ja das hat sich unser MM leider teilweise selber erarbeitet, durch oftmals unnötige Aktionen steht er jetzt offensichtlich bei einigen Schiris und Kommentatoren unter Generalverdacht. Und im HSV-Forum entwickelt er sich natürlich rasant zur "Reizfigur".
     
  15. Wenn Rost sich ohne Anlauf nur hingesetzt hat, dann hat Wiese damals gegen Olic auch nur aus dem Stand leicht das Bein gehoben. ;)
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jap! Habe mir gerade genüsslich den Spieltag-Thread im HSV-Forum durchgelesen. War sehr schön zu lesen, wie man in der 80. Minute alle Hoffnungen in Trochowski legte und ihn 6 Minuten später am liebsten auf den Mond geschossen hätte.
    Zum Vergleich haben hier viele in der 81. Minute ihren Unmut geäußert, dass Thomas Schaaf anstatt den offensiveren Arnautovic, lieber Daniel Jensen brachte. :D
     
  17. Genau, er wollte halt nur sein Revier markieren:D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir dich auch :D

    :beer:

    cheers
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Überhart waren beide Situationen, ohne Frage, aber es schon ein Unterschied, ob ein Keeper einen Gegenspieler die Beine "umsenst", oder mit gestrecktem Fuß Hals/Kopf des Gegners trifft (ohe das brutale Einsteigen von Rost in irgendwie beschönigen zu wollen).
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pardon, aber nach meiner völlig nebensächlichen Meinung kann man in Verbindung mit einem Derby das Wort "gerecht" nicht semantisch korrekt gebrauchen.

    Denn das einzig gerechte Ergebnis gegen den HSV ist ausschließlich ein Sieg. Immer.
    Sonst wäre es ja kein Spiel gegen den HSV. :D

    Wenn der HSV gut war - wie Samstag - dann ist es gerecht, wenn sie nur mit einem Tor Unterschied verlieren. Das muss genug sein.