Das sagt der Gegner... (nach dem Spiel ist vor dem Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von [Sportfreund], 21. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mal schauen, was sie zu dem Spiel gestern sagen und ob schon Prognosen zum Rückspiel abgegeben werden.

    Zum besseren Verständnis wie immer mit Google vom Russischen ins Deutsche übersetzt.

    Von dem Rückspiel dürfen wir einiges erwarten:

    :D
     
  2. -BOB-

    -BOB-

    Ort:
    NULL
    Also die Übersetzungsmaschinerie von Google funktioniert ja wirklich einwantfrei.:wall::wall::wall::wall:
     
  3. So weit so gut...:lol:
    Aber was zum Deibel bedeutet Stolz und Raspeln???

    Insgesamt scheinen sie ja zufrieden zu sein... ich auch. War mal wieder gute Unterhaltung!
     
  4. Die Rechtschreibprüfung anscheinend auch "einwandfrei" :D
     
  5. Wiese hat auf die Zeit geschüttelt? :D
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wer im Schlachterhaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. ;)
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Yoda, bist du es?
    Wie sieht das konkret aus? :lol:
    Prost!
     
  8. Das ist mein Favorit... :D :applaus:
     
  9. aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ich hau mich wech wie geil ich kann nicht mehr :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  10. Da sind ja feine Sprüche bei. Werd ich in Zukunft verwenden:
    Ey ihr spielt ja mal wieder nen synthetischen Stift!:wall:

    In diesem Sinne:

    Stolz und Raspeln für euch alle!:applaus:
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu sag ich nur: Werr in den Kompott pisst muss auch ins Akkordeon schiffen!
     
  12. :lol:

    Der google-Übersetzer ist einfach nur klasse :lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Hier habe ich sehr einverstanden! Wenn wir uns zu verteidigen, im Gegenteil, sie verpassen. In der Regel ausgezeichnet, ist es besser zu verlieren, 6-3 als 2-0, ich hoffe, dass alle verstehen, was ich bin, aber das ist meine persönliche Meinung. Platz frei, Auto zu verkaufen."

    Wie viel gelaufen? Marke? Motor? Ausstattung? Farbe?

    Mal ehrlich, ein paar mehr Angaben wären schon vorteilhaft gewesen. :rolleyes:

    :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Googles Übersetzung klingen auffällig nach Ailton. Ob der etwa...

    :D d.na
     
  15. "Crazy Feuergefecht"

    :lol:
     
  16. Und ist irgend etwas in diesem Thema wichtig? Wenn ich 'was übersehen haben sollte, schreibt mir Kinder!
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich glaube in diesem Thema geht es im allgemeinen um Humor, aber den hat ja nicht jeder:applaus:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hier noch ein paar neue Stimmen:

     
  19. Einfach genial!!!

    Ich wollte erst die richtige Übersetzung machen, aber jetzt...

    Hoch lebe Google!
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Manches hört sich an wie der überraschend erscheinende 4. Teil von Herr der Ringe :D

    Aber Spartak Bremen ist auch ein toller Name :lol: