Das sagt der Gegner nach dem Spiel (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von HSVMOVIE, 30. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Es ist eins was mich echt zuversichtlich stimmt..

    199 Minuten!!!

    Kein Tor für Werder gegen uns..

    Danke und gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  2. Und wenn wir dann 3 in den nächsten 90 schiessen bringt euch diese Statistik auch nicht viel (vorrausgesetzt ihr schiesst keine 3 :p).
     
  3. Oh, Uwe wird wieder laut. War ja klar, weil das kleine Hamburg mal ausnahmsweise gegen Werder aufmucken durfte.

    Nächste Woche kehrt in Hamburg wieder die bittere Realität ein, mein Freund.
     
  4. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    *schmunzel*

    Wie ich schon geschrieben habe, im anderen Thread, VOR dem Spiel.. ist das Hinspiel im UEFA-Cup selten besonders spannend..

    Das ist hier genauso.. Wir haben 2 Punkte für die UEFA-5 Jahres-Wertung gewonnen, mehr aber auch nicht.. weiter sind wir noch lange nicht..

    Aber unsere Chance ist sicher nicht schlechter geworden.. und geschlagen habt ihr uns diese saison noch nicht!!!

    Dazu kommt das Werder nach einer Heimniederlage im Europapokal noch nie weitergekommen ist..

    Aber das alles ist nicht wirklich wichtig.. Das einzige was wichtig ist, das wir unsere Schwächeperiode überwunden haben.. und man der Mannschaft angesehen hat, das sie wieder Kraft hat.. und deswegen die Leidenschaft voll da ist.. Das war ein anderes Spiel als in Dortmund..

    Und jetzt können wir auch Hertha schlagen und sind wieder voll im Rennen..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  5. Fand den HSV, insbesondere in der 2ten Hälfte, nicht stark - nein sie waren auch schwach!
     
  6. Wirklich gut waren beide heute nicht.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nicht? Ich hatte gedacht, dass ich letzten Mi da irgendwas gesehen hätte :eek:
     
  8. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL

    Jo, die werden ja auch Hamburg gut geschrieben :roll:
     
  9. Und jetzt können wir auch Hertha schlagen und sind wieder voll im Rennen..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)[/QUOTE]

    Ich hoffe doch, das geniesst ihr noch 14Tage :D :lol:
    ES IST NOCH NÜX ENTSCHIEDEN!!!
     
  10. Wir = Bremer und Hamburger. ; )
     
  11. 3 Duelle in dieser Saison und kein Sieg nach 90 Min.

    2 Niederlagen,1Unentschieden
     
  12. Wieso 14 Tage? Wir spielen in 7 Tagen wieder :I
     
  13. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Okay okay

    ihr habt uns in einem Elfmeterschießen geschlagen.. Haushoch und völlig zu recht...

    Aber in einem Spiel über 90 oder 120 Minuten habt ihr uns diese saison noch nicht geschlagen..

    und eben das müßt ihr.. um weiterzukommen..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  14. Is klar :roll:
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    *gäääähhhnnnn* es ist doch erst Halbzeit! Feiert euren Sieg und wir tanzen dann wieder in Hamburg ;)
     

  16. ;) :tnx: ;)
     
  17. lol


    Wir werden Euch schon wieder schlagen, nur nicht ungeduldig werden weil ihr das Gefühl schon so lange nicht mehr hattet. Dafür wird die Niederlage nächste Woche umso intensiver!
     
  18. Ähm, ok ;)

    Mir aber an sich egal was die für eine Verfassung/Stimmung haben. Wir müssen denen einen auf den Sack geben! Wenn Tim das nicht sagen will, muss ich es halt tun. ; )