Das sagt der Gegner... (nach dem Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von [Sportfreund], 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Darauf habe ich mich schon seit dem Abfiff gefreut... vor allem wegen dem Spielverlauf:

     

  2. :lol: ich mag den google Translator ;)
    nein spaß beiseite, ich habe mir schlimmere reaktionen vorgestellt :p
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beschämend, dass Strafe, kann einen großen Einfluss auf die Krawatte.

    Wie jetzt wenn man bestraft wird, wirkt sich das auf die Krawatte aus, oder wie?:lol:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sofern große Bomben, sind wir auf der Straße, hier in Deutschland wir eine Tüte Ziele zu erhalten mit Schleifpapier.

    Wenn ich das richtig verstehe erwarten uns im Rückspiel viele Fans mit Schleifpapier und Bomben?
     
  5. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    So wie ich das verstehe wollen die Subventionen für ihr neues Stadion. Da können se gleich daheim bleiben! :lol:
     
  6. Hatte auch mit deutlich schlimmeren Reaktionen nach diesem Spiel gerechnet. Das die Schuld nun teilweise auf den Schiri geschoben wird, ist verständlich, da er das Spiel verpfiffen hat.
     
  7. ich kapier hier überhaupt nichts - tolle Reaktionen des Gegners :)
    da benötigt man aber viiiieeeeel Phantasie
     
  8. Wenn ich das richtig deute zeugt es sogar von einer ziemlich guten Analyse. Die dürften sich in etwar fühlen wie wir nach dem Spiel in Enschede.
     
  9. würde mir auch bei internationalen partien mal ernstgemeinte übersetzungen wünschen wie es sie auch früher von sprachkundigen gab.... die stimmung interessiert mich, aber dieser google mist nervt nach den ersten 3 mal :/
     
  10. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Wo sind denn die Zitate oben her? Ich habe nur dieses Forum hier gefunden: http://www.foroche.com/foros/index.php?topic=96918.0

    Die Leute kümmern sich vorallem um die Aufstellung. Die Position neben Marchena im Zentrum macht ihnen Sorgen (Banega darf ja nicht). Dazu scheinen ein paar Spieler angeschlagen (Alexis, Villa).

    Ein paar Sätze zum Spiel selbst:

    Antwort hier drauf:
    Fazit: Man ist nervös. ;)

    edit: Alle Angaben ohne Gewähr. ;)
     

  13. muchas gracias .... oder wie würde google sagen: "muchas gracias"
     
  14. Solche Reaktionen machen die Übersetzungen noch lustiger! :D

    Danke auch an Darth Diego :tnx:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aus dem gleichen Forum aus irgendeinem langen Thread - weiß aber nicht mehr, wie der im Original heißt, weil ich nur mit der Übersetzung arbeite.

    Wenn erwünscht können wir ernsthafte und Spaß-Übersetzungen auch gerne in zwei Threads trennen, so hat jeder das was er will. ;)
     
  16. Da wäre ich auch stark dafür. Klicke immer wieder in den Thread und bin enttäuscht. Mein Humor ist nach 1x Google-Übersetzer erschöpft.

    Danke für die ernsthaften Übersetzungen.
    Sowas steigert einfach dir Vorfreude noch mehr!
     
  17. aber sonst gehts noch?
     
  18. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Wäre ne ernsthafte Überlegung wert. Hatte auch schon überlegt, dass vorzuschlagen, als die beiden Threads vor dem Hinspiel zusammen gelegt wurden.

    Gegen Aktobe fand ich es ja auch ganz lustig. Aber irgendwann is der Drops gelutscht. Pro zwei Threads.
     
  19. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL

    Vielen Dank :beer: