Das sagt der Gegner (nach dem DFB-Pokal Spiel)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Gravity, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach so. Ich dachte das wären nur Gerüchte und wusste nicht, dass es schon so konkret ist.
    Dann lässt es sich aber schon vergleichen.
     
  2. Fußball ist ein räudiges, beschissenes Arsch.loch!?

    :lol: :lol: :lol:
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hamburger sind ja auch zum essen da! Mir hat es gestern gut geschmeckt!:grinsen:

    Wie die gerade drauf sind: zeugt das nicht unbedingt von Sachverstand. Meiner Meinung nach sind deren Kommentare fast ausnahmslos peinlich.

    Kanns nur nochmal sagen: Meinen größten Respekt vor Tim Wiese, das war Weltklasse!!!:knutsch::knutsch::knutsch: Weiter so....
     
  4. So ist es! Neben den Kölnern, haben die Stellinger für mich sowieso die größenwahnsinnigsten Fans der Liga!
     
  5. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Mein Lieblingszitat aus dem HSV-Forum:

    Erfolglos seit 1987 - auch ne Tradition Im Herzen bleibt die Raute immer an erster Stelle, doch leider gilt:

    Die Nummer 2, die Nummer 2 im Norden sind wir. Und selbst das ist nicht mehr sicher.
     
  6. Man man man, da mitlesen geht ja mal garnicht. Schuld war einzig und alleine der Schiri, denn der hätte Naldo und Wiese vom Platz stellen sollen, Jarolim hätte allerhöchstens ne Gelbe verdient, und Wiese war zwar gut, aber der hätte ja auch eigentlich nicht mehr spielen dürfen, weil der angeblich Pit...dingsda den Knöchel brechen wollte. Außerdem waren alle Strafstöße irregulaär, weil Timmey sich auf der Linie bewegt hat. Und weil das alles so gemein ist. und so traurig. Und so unverdient.

    Fassen wir zusammen:

    - Mertes Tor war Abseits - ja, ne, is klar :stirn:
    - Frings, Diego, Bönisch und Özil hätten alle mindestens eine gelbe Karte verdient gehabt - wahrscheinlich :rolleyes: ist auch einfach gerechter wenn die Spieler der Gegner, die einfach besser sind, dadurch etwas im Niveau angepasst werden.
    - Naldo hat zunächst gefährlich gespielt und dabei dann auch noch Petric ins Krankenhaus getreten - ach so war das???:eek:
    - Wiese hätte gegen Pitdingenskirchen vom Platz gehört wegen is so - das ist Fussball, Kinder, da muß man den Ball treten!:grinsen:
    - noch viel mehr Unsinn - Neid ist bekanntlich die höchste Form der Anerkennung:svw_schal:
    *



    * editiert, dkbs
     
  7. Das ist auch nicht unbedingt besser, da helfen auch keine zig Smileys.
     
  8. stimmt, da fehlt ein R ein Pitroipa
     
  9. Respekt. Genuso sehe ich es auch. Außer, dass ich Jarolim doch deutlich eher für Rot als für Gelb halte. (wobei es sicher Schiedrichter gibt, die es da bei Gelb belassen) Die Szenen mit Pizarro und Baumann kann man so oder so sehen.

    :beer:

    MFG dkbs
     
  10. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :D
     
  11. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Naja, ich verstehe schon viele Kommentare der HSV-User, auch wenn diese sicher etwas drastisch urteilen. Bei einem Spiel im Elfmeterschiessen auszuscheiden, wo es um so viel geht, ist halt einfach sehr bitter.
     
  12. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Was sagt denn Radio Hamburg nun? :D

    "Tim Wiese, ein Torwart der nicht hält was er verspricht!" (Zitat von gestern)

    Und nu? :D
     
  13. das Foul von jarolim gegen Özil ausgenommen :p
     
  14. Ach ja! ;) Sowas gemeines aber auch!
     
  15. Viele Grüße an Radio Hamburg!!!

    War echt lustig im DSF mit anzusehen wie irgend so ne aufgedrehte anscheinend völlig durchgeknallte Frau auf einen punchingball geboxt hat, auf dem Tim Wiese abgebildet war! Schade dass sie nich daneben geschlagen hat, denn hätt sie dem Moderator, der da irgend einen Stuss ins Mikro gebrüllt hat, ma eins auf die Rübe hauen können. Hätt irgendwie zur Situation des HSV gepasst... :D:svw_applaus:
     

  16. Das ist dann aber ne Neuerung für die EL oder? Macht aber eigentlich auch mehr sinn. Wieso der UEFA Cup sich allerdings auf den im Pokal unterlegenen überträgt wenn die CL im Spiel ist ist mir schleierhaft... entweder ganz Pro erfolgreiche Teams oder keine Regeländerung.
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Also ich habe dort mittlerweile so ca. 60 Beiträge gelesen und mindestens 80%dieser Posts waren objektiv und sehr sachlich. Auch viele haben Werder zu dieser Leistung gratuliert. Soviel dazu.

    Dieses sinnlose gegenseitige Polarisieren ist ja auch mMn absoluter Blödsinn. Ausserdem hat sich der Thread-Eröffner scheinbar die schlimmsten rausgepickt. Ich habe die dort fast alle wiedergefunden, aber es waren nur ein paar wenige dieser Art unter vielen.
     
  18. Muss auch sagen, das meiste was dort geschrieben wird ist als objektiv-niedergeschlagen zu bezeichnen :D

    Die Idioten kannste nich zählen...
     
  19. Uwe, das ist echte Größe, hat Stil und Charakter. Danke dir dafür :beer: und bis zum nächsten Derby.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.