Das sagt der Gegner (nach dem DFB-Pokal Spiel)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Gravity, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier die ersten Stimmen ausm TM HSV Forum..

    während des Elfermeterschießens


    nach dem Elfermeterschießen

     
  2. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Glückwunsch Werder Bremen..

    Ihr seid verdient ins Finale eingezogen..

    und ich geh jetzt trauern...

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Noch mal ein Lob an dich, du bist einer der wenigen HSV-Fans denen ich es auch erlaube, hier im Falle eines Sieges zu jubeln!
     
  4. Chapeau!

    Die restlichen Kommentare aus dem HSV-Forum druck ich mir aus und kleb sie an die Wand. Les ich mir dann jeden Abend vorm Schlafengehen nochmal durch.

    Ansonsten kann Hamburg gerne gegen Wieses RUmgehüpfe klagen. Liverpool wurde wegen Dudek damals ja auch der CL-Titel aberkannt ....... Moment, wurde er ja doch nicht, d'oh ;)
     
  5. habe sowas auch gerade gedacht :D
     
  6. carbi

    carbi Guest

    :lol::lol::lol:
     
  7. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    *lächel*
     
  8. Fairer Sportsmann unser Uwe, dafür :svw_applaus:

    Ich glaub wir können nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst, 2005 gg. Schalke hat es uns auf gleiche Art und Weise erwischt!


    MfG Speckfagge
     
  9. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich schließe mich an, muss aber noch folgendes anbringen:

    Hö, der HSV hat heute kurz vor Schluss ein reguläres Tor abgepfiffen bekommen?
     
  10. faire Geste...danke und auf ins nächste Gefecht
     


  11. Uwe :tnx::beer:
     
  12. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    [Sportfreund] schreibt:

    *gequält lächel* .. Das hilft mir jetzt auch nicht.. Aber das dürfte euch völlig egal sein...

    Es heißt nun mal; Der Gewinner kriegt alles, der Verlierer nichts.. und heute sind wir ganz klar die Verlierer..

    Ich muß da drauf hoffen, das wir in 15 tagen jubeln.. dann ist alles wieder okay..

    und dann werde ich auch keine Erlaubnis brauchen um hier zu jubeln.. *schmunzel*

    Feuert noch schön es sei euch gegönnt.. Ihr wart den Tick besser und geiler auf den Sieg.. Das ihr uns trotzdem noch die Chance auf den Sieg im Elfmeterschießen gegeben hat, sah erst nach einer Dummheit aus.. Aber jetzt war es sicher eine Taktik, um uns noch mehr zu treffen!!!

    Aber Mitleid ist das letzte was wir brauchen.. Wir holen noch unseren Titel!! *trotz*

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    PS: *g* noch mal ein Kalauer.. Wiese kann das mit der Entschuldigung an Olic nicht ernst gemeint haben, sonst hätte er den Elfer durchgelassen!!!!

    So und nun bin ich weg!!
     
  13. Danke, sehr fair von dir, Respekt.
     
  14. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Post des Monats!!!!!!!!

    Oder verstehen nur wir beide das?;):applaus::svw_applaus:
     
  15. jansen wechselt zu uns und hat absichtlich verschossen?
     
  16. dt. Meister? ...hätte ich nichts dagegen obwohl Wolfsburg auch stark ist.
     
  17. hauptsache leverkusen kommt in die top 5 ^^ ;)
     
  18. Plappa75

    Plappa75

    Ort:
    NULL
    Danke und nimms net zu schwer;)...So muss das sein...Sportlich faire Rivalität...Was gibt es schöneres als Nordderbys mit so viel Spannung...Da gewinnen die Fans und der Fussball:applaus:
     
  19. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    ach quatsch, ist nicht der post des monats. das drückt halt in einem wort aus, was gerade in mir drin ist :D :D :D :D

    schon komisch, dass uwe eine lange zeit lang hier nicht anzutreffen war, und nun, wo die stellinger vor uns in der tabelle stehen, die tastatur wiedergefunden hat. einfach herrlich :applaus:
     
  20. Zitat eine HSV Fans über WKW:
    :stirn::stirn:

    meine antwort:
    heul doch flachpfeiffe:beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.