Das sagen die Wolfsburger!

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MichiStaaar7, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso ist denn unser neuer Wolfsburger Gast schon gesperrt :confused:

    Gut, er hätte seinen Einstand hier etwas besser wählen können, aber er hat mindestens genau so viel zurück bekommen, wenn nicht sogar mehr....
    Ist das jetzt die Vorgehensweise, dass wir Gäste sofort sperren, wenn der Ton mal etwas rauher wird?
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welchen Mehrwert für das Forum hat denn so ein Gast, wenn er nur zum Provozieren herkommt?
     
  3. mngo_O

    mngo_O

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon schade wenn ein Thread 8 Seiten lang am Thema vorbeigeht :roll:
     
  4. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass neben den Provokationen auch mal die Sicht der anderen Seite dargestellt wird.
    Es ist nämlich nervig, wenn wir alle immer unser eigenes Süppchen kochen. Finde ich.
     
  5. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist es doch gar nicht. Die beiden Wolfsburger haben sich sogar angemeldet um den Thread einen Sinn zu geben. :D
     
  6. Weil wir etwas von Tradition halten und somit nicht ein Stadion abreißen um eine Arena hinzustellen
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendjemand anders hatte scheinbar keine Hoffnung mehr und ich sehe auch nicht, wo besagter Gast diese Hoffnung versprüht hätte. Der Zeitpunkt der Anmeldung und die Mühe, die sich der sascha bei seinen Posts gemacht hat, lässt für mich keine andere Deutung zu, als das er hier kurz provozieren wollte. In spätestens einer Woche würde man nie wieder was von ihm hören.

    Es gibt hier doch zahlreiche Gäste, mit denen es funktioniert. Und die verhalten sich sogar dann vorbildlich, wenn das halbe Forum beim CL-Finale gegen sie ist.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sagte ja schon bereits was zu "Gästen". Wenn sich Gäste bei mir Zuhause daneben benehmen, die ich gerade erst kenne, dann haben die ganz sicher weniger Spielraum als mir bereits bekannte Gäste. Und dieses hier ist nun mal das Forum von Werder und nicht von Wolfsburg.
     
  9. Hab mir seine Beiträge eben nochmal genau durchgelesen, beim ersten Mal habe ich viel überflogen. Da kam ja nun wirklich arg wenig bzw. nix konstruktives....
     
  10. An unsere lieben Wolfsburger: Hier ist einmal der Unterschied zwischen Werder und euch. Stadion: Wenn unser Stadion einmal NICHT ausverkauft ist, spielen wir gegen Hoffenheim (die noch weniger Fans haben als ihr) oder Freiburg, die einfach einen mörderisch langen Weg haben.
    Wenn euer Stadion einmal ausverkauft ist, wurden mal wieder Freikarten unter den VW-Mitarbeitern verteilt und dabei ist euer Stadion bedeutend kleiner.
    Geld-Erfolgs-Verhältnis: Ihr habt Geld in Überfluss und kauft euch massenweise teure Spieler mit großen Namen, die zu alt oder schlecht für Italien, Spanien oder England sind. Leider schießen Namen allein keine Tore. Die Ausbeute ist entsprechend gering.
    Werder hatte schon immer ein kleines Budget. Daher wird sehr viel über Scouting und Jugendarbet gemacht. Es werden überwiegend unfertige Spieler eingekauft, die nach einiger Zeit jedoch große Qualität zeigen. Die Erfolge können sich durchaus sehen lassen.
    Sympathien anderer Vereine: Bei den Fans anderer Vereine ist Werder seit langem der sympathischste Verein Deutschlands. Tradition kommt an und die hat man hier eindeutig.
    Wolfsburg ist ein Retortenclub. Ohne VW wäre man nicht da, wo man ist. Da dies ein Stück weit eine Wettbewerbsverzerrung darstellt, sind die Sympathien entsprechend gering.


    Sorry, aber selbst mit Klausi wünsch ich euch den Abstieg.
     
  11. loddar

    loddar

    Ort:
    NULL
    Alles nur Bla Bla.

    Wie viel Sinn macht es, wenn ein Anhänger des Vereins B dem Anhänger des Vereins W erklären will, dass sein Verein der bessere ist?

    Amüsant auch , wenn eine solche sinnlose Diskussion derart aufopferungsvoll geführt wird.

    Dazu habt ihr auch noch erschreckend wenig Insiderwissen.
     
  12. Wozu sollte man sich auch für eine Betriebssportgruppe interessieren?
     
  13. Wenn ich bei Dir zuhause klingel,und ohne "GUTEN TAG" zu sagen vor Deine Tür scheiße,dann erwartest Du doch wohl nicht,daß ich Dir auch noch das Toilettenpapier und ein Stück Kuchen dazureiche?:confused::ugly:
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
     
  14. Gibt es wirklich ein solches Forum ?
     
  15. Man munkelt, es gäbe sogar mehrere.
     
  16. Eines im Internet und eines im VW-Intranet
     
  17. wobtown

    wobtown

    Ort:
    NULL
    Wie überall ist bei uns die Auslastung auch vom Erfolg abhängig. Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich deine "Fakten" unreflektiert akzeptiere.
    Letzte Saison waren ganze 6 Spiele ausverkauft, obwohl eure Stadt nahezu 5 x so groß ist, als unsere.
    Unser Stadion hat eine Kapazität von 1/4 der Gesamtbevölkerung und wie ist es da bei euch?
    man könnte jetzt auch argumentieren, dass die Bewohner unserer Stadt einfach fußballbegeisterter als eure ist.
    Deiner Argumentation ist also jeder Dorfverein mehr Fußballverein als jeder Bundesligist, einfach weil sie viel weniger Geld haben - Logik?
    Wir haben halt mehr geld und wenn man uns desahalb verachtet, kann man dies nur auf nedi zurückführen.
     
  18. :lol:

    Die böse Welt ist aber auch gemein zu euch...
     
  19. wobtown

    wobtown

    Ort:
    NULL
    Geld wurde schon immer geneidet, vor allem in Deutschland.
    Wir haben uns schon daran gewöhnt.
    Aber Du könntest ruhig mal auf den Rest eingehen, oder fällt Dir dazu nichts ein?
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus:
    Wie niedlich.