Das sagen die Wolfsburger!

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MichiStaaar7, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. loddar

    loddar

    Ort:
    NULL
    KA hat doch das einzig richtige gemacht, WOB hat nun mal die bessere sportliche Perspektive. Ich würde mich mal schön an die eigene Nase fassen, der Willi hat KA doch sebst vergrault, der Heuchler.

    KA passt sowieso besser zu uns, und VW auch. Zu euch passt Wiesenhof.
    Diego und Naldo gefallen mir auch besser als Arnautovic oder Hunt. Werder war mal richtig geil, früher. Wenn ihr jetzt noch nicht einmal einen richtigen Nachfolger für KA findet, werdet ihr im Mittelmaß versinken. Was TS dann macht werden wir sehen!!!

    Eigentlich Schade.
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    :tnx::tnx:
     
  3. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ein Käse. :roll: Diese ganzen Diskussionen rund um KA nerven nur noch. Das erste Spiel ohne ihn haben wir jedenfalls gewonnen. Und Werder ist immer noch genauso geil wie früher, auch wenn die Erfolge etwas auf der Strecke geblieben sind. Ich würde erstmal bis zur Winterpause abwarten, bevor man Untergangsstimmung verbreiten will.
     
  4. Genau, das sagt ein Fan eines "Spitzenvereins" welcher Hauptkonkurrent der Bayern ist...:lol: :crazy:
    Ihr steht in der Tabelle unter Werder, was veranlasst euch dazu hier großkotzig über Werders Zukunft zu mutmaßen? Verpisst euch in eure Arbeitersiedlung! Ne Stadt ist Wolfsburg zumindest nicht.

    WERDER!:schal:
     
  5. Tim Wiese reloaded 2.0 :D

    Der einzige Grund warum er nach Wolfsburg gewechselt ist steht jeden Monat auf seinem Gehaltsscheck ...
     
  6. Dann les mal in Eurem Forum :daumen:
    So weit zu gehen und Golfsburg als Stadt zu bezeichnen, käme für mich nicht Infrage :x:
    Nicht Ihr (der Verein) habt gutes Geld, sondern VW hat es:ugly:
    Ohne VW im Nacken gäbe es nur 3 Norddeutsche Vereine in Liga1...soll ich mal aufzählen,welche ich meine?:roll:
    Und zum Thema, was für geile Typen Ihr seid,weil so viele Ex-Bremer bei Euch sind - Das was ein Diego pro Saison verdient,davon bezahlt Werder fast die komplette erste Mannschaft (und steht trotzdem vor Euch in der Tabelle:applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal:
    Mein Tip...1:2 für unsere Jungs....zeigt denen aus dem Örtchen Golfsburg,was man mit wenig Geld erreichen kann...

    Auswärtssieg:schal::schal::beer::schal::schal:Auswärtssieg

    Auf Wiedersehn:wink:
     
  7. loddar

    loddar

    Ort:
    NULL
    Und genau das stimmt eben nicht. Du solltest die Hintergründe eigentlich kennen.

    WOB hatte eine miserable Außendarstellung, ich wette, das wird sich ändern. Zumindest hatte VW immer Schlagzeilen...
     
  8. Dieses Argument wird uns für alle Zeiten verstummen lassen :unfassbar:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na klar! Mit KA als neuen Sympathieträger:lol:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Von wo hat denn VW dich eingekauft? Denn ohne Belohnung kann man einen solchen Schwachsinnn gar nicht von sich geben.
    Auch du solltest wissen, dass man eine solche Position (oder jetzt mehrere) nicht mit irgendwelchen Kurzschlüssen besetzen sollte. Was dabei herauskommt, wenn man es trotzdem macht, sieht man doch in, äh, Name fällt mir gerade nicht ein.
     
  11. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Also der einzige Grund warum es ein paar Bremer zu diesen Wölfen hingezogen haben könnte, ist dass sie da Dauerkarten noch am letzten Bestelltag ohne Probleme bekommen und in Bremen eben Jahre warten müssen. Nen anderen Grund kann es einfach nicht geben =) VW sollte sich mal Gedanken über ne Stadionverkleinerung machen bei den ach so tollen und vielen Fans.

    Quelle: http://www.weltfussball.de/zuschauer/bundesliga-2012-2013/1/

    Also bei uns ist die Hütte so gut wie immer voll ;) Ach und unseren Arsch mussten wir auch nicht an irgendwen verticken. Weserstadion. Toller Name. Love it. :daumen:

    1:2, grün-weiß allez.
     
  12. Hintergründe .... die da wären ??? jetzt fang hier bitte nicht an mit sportlicher Perspektive, das wäre genauso lächerlich wie Wiese und Hoffenheim :crazy:

    WOB HAT, ob mit oder ohne Allofs, eine miserabele Außendarstellung ... und wenn ein Weltkonzern wie VW keine Schlagzeilen hätte wäre das schon traurig ;)
     
  13. Wie kann man nur Fan eines solchen Spielzeugs reicher Magnaten sein?
     
  14. Ist euch mal aufgefallen das alle Wobbelburger die hier posten dieses auf ganz merkwürdige Weise tun???Die drücken sich so aus als würden sie in der Steinzeit leben,total abgehackt und naja geistig weiter unten,oder wie sage ich das politisch korrekt.
    Aber scheiss auf die,dieses Spiel dürfen wir heute auf GAR KEINEN FALL verlieren.
    Also Forza Werder Bremen zeigt denen was geiler Fußball ist und knackt denen die Hütte weg!!!
    :applaus::dance::svw_applaus::applaus:
     
  15. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :zzz:

    Jetzt tut doch hier nicht so, als ob Wob der einzige Verein in der Bundesliga wäre, der mit Geld Geschäfte macht. Jede Mannschaft ist zusammengekauft, in jeder Mannschaft spielen Leute, die das hauptsächlich des Geldes wegen da machen. Und von daher hängt es auch nicht von Werksclub oder nicht ab, ob bestimmte Werte wie Zusammengehörigkeitsgefühl entstehen, sondern von anderen Faktoren.

    Das geht hier in die gleiche (stumpfe) Richtung, wie bei der Kritik an Hoffenheim und RB. Die haben mehr Geld und das nicht verdient, da sie keine Tradition haben, die sind also böse und alles Söldner. Wir haben Tradition und Werte, wir sind die Guten. Und dieser Glauben der moralischen Überlegenheit demgegenüber nervt.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist eine Dauerkarte nicht das gleiche wie ein Arbeitsvertrag bei VW? :D
     
  17. Da kann man sich entscheiden. :D Wenn man eine Dauerkarte in seinen Arbeitsvertrag geschrieben bekommt, erhält man zusätzlich ein jährliches Schmerzensgeld.
     
  18. Das nennt sich dann Gefahrenzulage
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde es Nötigung nennen. Da würde ich ja bereitwilliger das Auto vom Chef waschen. :cool:
     
  20. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Trifft den Nagel auf den Kopf.

    Nix gegen Naldo oder Diego, aber beide haben ihre beste Zeit bereits hinter sich gelassen und wollen langsam zum Ende ihrer Karriere hin noch etwas Geld auf ihren Konto's ansammeln. Was bietet sich da besser an als Wolfsburg ? Und Hunt und Arno sind im Gegensatz dazu gerade dabei sich weiterzuentwickeln. Ist eine ganz andere Schiene.

    Die Wolfsburger Fans sollten sich selbst nix vormachen was sie nicht sind, es ist ein Geldclub und mehr nicht.
    Klar kann ein Verein am Ende sehr gut da stehen, wenn Kohle reingebuttert wird, aber manchmal braucht man dazu sehr viele Veränderungen und ob Wolfsburg & VW diesen langen Atem haben werden bezweifel ich. Dazu braucht den dann doch einen verbisssenen, willigen und potenten Scheich.