Das sagen die Wolfsburger!

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MichiStaaar7, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir kaufen auch oft genug den kleineren Vereinen ihre Talente weg...
    Ich finde eher amüsant, wie sich WOB (und ihre Fans) zwanghaft nach Anerkennung (und Sympathie) sehnen - wird meiner Meinung auch ganz gut in den Kommentaren unseres Gastes deutlich. Mal schauen, vielleicht meldet sich in 2 Wochen hier auch ein Hoffenheim-Fan an und verteidigt seinen Verein :grinsen:
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Bleibt aber genauso platt. ;)
     
  3. was bist Du denn für ein Troll?

    Deine geistige Armut ist größer als Werders finanzielle.
    :applaus::schal::applaus:
     
  4. sascha74b

    sascha74b Guest

    Also wirklich,:wand: um sympathie zu sammeln bin ich wirklich nicht hier.
    Das hätte ich anders angefangen.
     
  5. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    deswegen habe ich das auch in Klammern geschrieben - was die Sympathie betrifft, hättest du dir mal eure PK zur Allofs-Verpflichtung anschauen können :bier:
     
  6. sascha74b

    sascha74b Guest

    Doch hab ich,genau deswegen ja. :lol::lol::lol::lol::lol: !!!
    Ich sag nicht das es bei uns besser ist.:confused:
     
  7. sascha74b

    sascha74b Guest

    Das wahr aber wirklich gemein von dir.:mad:
    Ich hab auch gefühle.

    Gruß aus Wob
     
  8. Na gut, dafür kann er persönlich nichts.
    Diese angedachte Allofs-Charme-Offensive dürfte sowieso ins Leere laufen.
    KA wird auch bei den Radkappen gute Arbeit abliefern, aber ansonsten: Wie und wo soll er bei dem Umfeld seinen Charme spielen lasse? Perlen vor die Säue werden, schuldigung ...............

    @ sascha74b
    Um eine Deiner ersten Fragen zu beantworten:
    Werder ist Bremen und Bremen ist Werder; das allein macht schon den Unterschied zu Wolfsburg; die Größe der Stadt hat mal gar nichts damit zu tun.
     
  9. Auch wenn Du Dir selbst applaudierst: So empfängt man keine Gäste.
     

  10. Bei aller Rivalität: Nicht alle Werder Fans gehen Gäste persönlich an.
    Buche es unter dumme Erfahrung ab.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn jemand bei mir Zuhause reinkommt und direkt das Pöbeln anfängt, fliegt er unsanft wieder raus. Machst du es etwa anders?
     
  12. sascha74b

    sascha74b Guest

    Ist schon gut.
    Danke
     
  13. sascha74b

    sascha74b Guest

    Ich hab hier keinen Persönlich beleidigt.
     
  14. Kommt darauf an, wer es ist.
    Wenn ich meine, es lohnt sich (noch), mache ich ihm klar, dass ich ich es ablehne, auf diesem Nievau zu diskutieren.
    Wenn das nichts fruchtet, siehst Du von dem Typ nur noch einen Kondensstreifen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast im Forum von Werder Bremen (die hier Gastgeber sind) direkt mal dem Gastgeber eine mitgegeben. Also wundere dich nicht, wenn du von den Fans des Gastgebers hier nicht willkommengeheißen wirst.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Wir bei Werder sind eine Familie. :wink:
     
  17. Richtig!
    Und wie in richtigen Familien fliegen öfters mal die Fetzen:D
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    In den besten Familien gibt es ruhige Schafe. :ugly:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wasn das für ein Schwachsinn.

    Lieber arm, als vergeblich um Anerkennung kämpfend. Was hat das Geld bisher gebracht? Achja, einen Meistertitel.
     

  20. Wo steht das denn? Und wieso Schafe??