Das sagen die Wolfsburger!

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MichiStaaar7, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ganz offensichtlich :D
    Machen wir mal einen "mein Verein besteht am längsten"-Vergleich ....
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Interesante Frage. Tradition bildet bzw. entwickelt sich aber eigentlich überall. Deswegen könnte man die Frage schon mit ja beantworten. Aber Tradition ist sowieso Auslegungssache und an sich einfach ein nerviger Begriff.
     
  3. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    hoffentlich lesen hier keine HSVler mit, ansonsten freuen die sich, oder noch schlimmer BRAUNSCHWEIGER, die gewinnen das Spielchen immer, wobei inzwischen auch Dresden da mitmischen will... ;)

    Ne mal ganz ehrlich, über was diskutieren wir hier im Moment eigentlich? Jeder kann doch Fan von welchem Verein auch immer sein. Dafür muss sich vor mir niemand verteidigen... Ich hätte mir ein freundlicheres Verhalten unserer Forum-Gäste gewünscht, denn diese hätten deutlich bessere Werbung für ihren Verein machen können. Diese ständigen Sticheleien (von beiden Seiten) sind schon ziemlich anstrengend.... verdammt, ich hätte doch Pädagogik studieren sollen...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nette Statistik

    aber mir reicht eigentlich schon der Vergleich das wir gegen Düsseldorf 41.000 Fans im Stadion hatten und gestern in Wolfsburg 29.000 und davon 6.000 Bremer Fans:lol:

    Da brauch ich doch mit Wolfsburgfans nicht über Stadionauslastung zu diskutieren! Weil das für mich schon Bände spricht! Allein das eigenen Stadion noch nicht mal halbvoll kriegen und dann hier so ne Diskussion anzetteln ist einfach nur zum:lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Volkswagen-Arena hat keine Kapazität von 60.000 ... :O
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wen interessiert Wolfsburg?
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Martin Winterkorn
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat er nicht selber was von 50.000 gefaselt?
     
  9. Es ist noch gar nicht lange her, dass an einem Spieltagssamstag mittags über das Radio Schüler aufgefordert wurden, sich am Stadion Gratis-Eintrittskarten für das nachmittägliche Heimspiel abzuholen, um für eine "tolle Atmosphäre" zu sorgen...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab gerade mal geschaut! Die haben da ein Fassungsvermögen von 30.000 und dann sollen das gestern 29.000 gewesen sein! Die eine Tribüne war ja sehr spärlich besetzt! Bekommen die die Ticks geschenkt und gehen dann nicht hin oder wie funktioniert das:confused:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Aussage hat sich eigentlich mehr auf die Rechenkünste von Peggy76 bezogen ... ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ab und an Mal lesen wäre auch hilfreich;)

    und mit deinen Rechenkünsten ist es wohl auch nicht so weit her:p! Oder seit wann sind 23.000 x2 =60.000:confused:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:

    Zählt das Gästekartenkontingent nicht mehr zur Gesamtauslastung ... ?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab von den Wolfsburgern ALLEIN gesprochen!:wink:
     
  15. Okay, aber trotzdem fand ich die Gelegenheit günstig zum Anbringen dieser Anekdote... ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :wink:

    Fürth, Mainz, Freiburg oder Leverkusen haben höchstwahrscheinlich aber keine 6.000 Fans mitgebracht und trotzdem hat Wolfsburg eine Auslastung von 88%. Für ein Verein ohne richtige Anhänger eine ordentliche Leistung ...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das stimmt wohl! Ich hab mich gestern nur gewundert warum das auf der Gegentribüne so leer aussah! Hätte nie im Leben gedacht, das die 29.000 nur 1.000 unter dem Gesamtfassungsvermögen sind!

    Aber man muss auch ohne grün-weiße Werderbrille sagen, das es nicht unbedingt für die Anhänger von Wolfsburg spricht, wenn wir es dort schaffen für ne Heimatmospäre zu sorgen. Das Einzige was sie gut konnten war Naldo? auszupfeiffen nach Spielende!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Hatte bei der Sky-Übertragung auch eher die Werder-Fans vernommen. Naldo wurde von den eigenen Fans ausgepfiffen? Er hat doch ein gutes Spiel absolviert. Könnte ich nicht nachvollziehen ...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke das es Naldo galt! Der zu seinen Ex-Kollegen ging und sie herzlich umarmt hat! Ich wüsste sonst keinen Grund warum sie hätten pfeifen sollen! Vor allem nach Spielende!
     
  20. Es bedurfte schon einer besonderen Intelligenz,um als provinzstädtischer Verein eine dafür fast beispiellose Erfolgsgeschichte schreiben zu können,Ihr lieben Wolfsburger Nervensägen!
    Mich interessiert in dem Zusammenhang nicht,wie wer seine Stadien füllt.Die FAKTEN sprechen für sich!Nehmt das doch einfach mal zur Kenntnis!

    Ich will Euch nicht absprechen,daß Ihr Euren Weg gehen werdet.Bisher kauft Ihr Euch wie im Legokasten die Figuren zusammen und schuldet den Beweis(die Meisterschaft mal außer Acht lassend),daß Ihr zu den wirklich großen.traditionell gewachsenen Vereinen gehört.
    Tut mir leid,Ihr blast aus zu großen Hörnern!
    Geht weiter einkaufen,macht Powershopping,-mir geht Ihr komplett auf die Nerven!