Das sagen die Wolfsburger vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Janine, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Hier die Stimmen ..

    Quelle: http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=2744&postdays=0&postorder=asc&start=240
     
  2. Hmm wenn ich richtig gelesen habe tippen die meisten von denen wohl auf remis...

    Überrascht mich irgendwie das des teilweise recht freundliche Stimmen sind eher son bisschen objektiv :D
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    also über die hälfte tippt remis
    genau wie ich auch :D
     
  4. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Gut zu wissen, dass wir die Mannschaft von allen Bundesligisten sind, gegen die man am leichtesten Tore erzielen kann. :rolleyes:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    hat gladbach nicht die meisten gegentore ? :D
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wussten wir aber schon ;)
     
  7. Ich möchte jawohl bitten. Gegen uns ist es nur am drittleichtesten Tore zu schießen :cool: :D
    Bin aber auch überrascht, dass ein großteil der Leute in WOB denkt, dass es ein Remis wird. Dachte die werden nach ihrem letzten Spiel nun total überheblich an die Sache gehen, so wie wir immer :D
     
  8. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die sollten mal nachschauen, das wir die Hälfte unserer Gegentore in den desolaten, kampflosen Spielen in der Hin- und teilweise auch noch in der Rückrunde bekommen haben. Mittlerweile sieht das bei uns auch wieder anders aus.
    Ich war gestern in Wob (mein Vater ist Köln-Fan) und ich hatte die Hoffnung den Wolfsburger Untergang zu sehen... Leider waren die Kölner vollkommen lustlos, nur Rensing hat sie vor einem größeren Fiasko bewahrt.
    Auch wenn Wolfsburg durchgängig viel Kampf in den Zweikämpfen gezeigt hat und auch das Spiel gemacht hat haben die lustlosen Kölner zwei 100% gehabt, die bei uns nur Arno vergeben würde.
    Die Wolfsburger Tore sind ausschließlich durch Konter gefallen, davon 2x unbedrängte Ballverluste durch unmotivierte Pässe in der 4er-Kette.
    Auch wenn man sowas bei uns diese Saison auch gesehen hat, glaube ich nicht, dass die uns in irgend einer Form das Wasser reichen können.
    Enttäuschend auch, welch unfairer Sportsmann Diego geworden ist. Abstiegskampf okay, aber dieses andauernde reingetrete ist nur noch scheiße!
    Mit nem Unentschieden könnte ich zwar zur Not leben, die Leute im Weserstadion täten mir aber bei WOB doch nochmal etwas mehr leid noch ein Unentschieden sehen zu müssen.
    FORZA SVW :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Ich glaub wenn ich noch ein Unentschieden sehen muss, werd ich verrückt :mad: Vorallem nachdem ich Samstag endlich mal wieder einen Sieg erleben durfte :D
     
  10. Wie gesagt: Immer ein Tor mehr schießen wie der Gegner! Dann kann nichts anbrennen, von mir aus kann das spiel 6:5 ausgehen, Hauptsache sieg :):thumb:
     
  11. bitte 2€ in das phrasenschwein
     
  12. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    .. weiter geht's ..

     
  13. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Liebend gerne, mal kein unentschieden zu hause, sondern ein heimsieg :p
     
  14. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Oder wahlweise auch mal ohne Gegentreffer , ich find die Serie könnt auch mal reißen :thumb:
     
  15. Ich tippe mal es wird entscheidend sein wer das erste Tor schiesst und den Vorsprung lange hält (evtl. sogar auszubaut). Evtl. wird dann WOB nervös und sie müssen hinten aufmachen. So könnten wir ganz nebenbei noch was fürs Torverhältnis tun. :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der Hinrunde gab es mal im korrespondierenden Thread den Witz á la "So, alle WOBler sind zu Wort gekommen, man kann den Thread jetzt schließen" :D
     
  17. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ich hatte gerade schon überlegt, ob da jeder fan drei accounts hat, damit es etwas voller aussieht
     
  18. So, alle WOBler sind zu Wort gekommen, man kann den Thread jetzt schließen ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :)
     
  20. alle beide schon.:confused: