Das sagen die Titelverwöhnten Bauern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 20. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Im ganzen intressiert sie das Spiel gar nicht und sehen es nur als Hinderniss :rolleyes:

    Quelle: Transfermarkt.de Forum
     
  2. Hauptsache kein Stammspieler betritt den Rosen - hätte schon was, wenn sich ein Ribery oder ein Robben bei einem Kurzeinsatz verletzen würde und fürs Real Spiel ausfällt :D
     
  3. Das wäre ja wie Weihnachten. :dance:
     
  4. Die Bild-Schlagzeile nach dem Werder-Spiel

    Bayern Schock - Robben & Ribery kaputt bei Bayern-Blamage
     
  5. :lol: Ihr seid ja sooo gehässig!
    Cool wäre es auch wenn TS dem ollen Ulli Hoeness direkt vorm Spiel zuflüstern würde:"Und wenn wir nicht gewinnen können, dann treten wir Euch eben die Stammspieler kaputt. Dann könnt ihr mal sehen wie ihr ohne Robben, Ribbery, Gomez, Neuer, Schweinsteiger und Müller in Bernabeau besteht. Das is dann zwar 6 mal rot für uns, aber hey, Ulli, für uns is die Saison doch eh gelaufen..."
    Sehenswert wäre dann wohl die hochrote Bombe von Ulli Hoeness
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich finde es doof, auf Verletzungen zu hoffen....
     
  7. Die deutschen brauchen wir ja noch für die WM, aber mal eben Robben, Ribery, Alaba und Luiz Gustavo, nagut Manuel Neuer auch durch einen unglücklichen zusammenprall mit 24 Stollen von Marko Arnautovic auszuschalten hätte schon was :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Vor gar nicht so langer Zeit wäre das Spiel auch für die Bayern ein Saison Highlight gewesen. Willkommen auf den Weg in die Bedeutungslosigkeit...
     
  9. Wenn es ohne Fremdeinwirkung passiert, könnte ich damit leben. Jedoch absichtlich Spieler zusammenzutreten würde ich auch daneben finden.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unabsichtlich einen Gegner zu verletzen wäre also ohne Fremdeinwirkung?
     
  11. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    naja, hätten sie die meisterschaft nicht vor ein paar tagen vergeigt, wäre ihnen das spiel auch nicht so egal... selbst schuld :cool:
     
  12. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Was soll man erwarten in einem Spiel, in dem es für die Bayern um nichts geht mit einem Spiel vor der Brust, bei dem es um alles geht.

    Würde keiner anders machen.
     
  13. Natürlich nicht - Du weiß doch, wie ich es gemeint habe. Für mich geht es hier um "ohne Fremdeinwirkung". Natürlich möchte ich nicht, daß ein Spieler absichtlich/unabsichtlich verletzt wird.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das hatte ich mir schon gedacht. Die Frage war eigentlich auch nicht ganz ernst gemeint... ;)
     
  15. Aber so ein unglücklicher Zweikampf wie Naldo damals gegen Klose kann ja durchaus mal vorkommen oder :D - Vielleicht sogar 2 mal...
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  17. Vielleicht wars schon ein Foul, aber man sieht wie Naldo wegrutscht und nichts dafür kann, das er beim rutschen noch Klose mitnimmt - gelb auf jeden Fall viel zu hart :D