Das sagen die Stuttgarter vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von System Martin, 5. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab mal wieder was zusammen getragen :ugly:
    Quelle: http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=8146

    Ist natürlich noch mehr zu lesen, haben auch einen Thread von unseren stimmen :ugly:
     
  2. cool bei denen gehts genauso ab wie bei uns :ugly:
     
  3. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Wir haben eine Chance, wenn wir den ersten gefährlichen Bremer Angriff überstehen,
    sei es ein Konter oder ein Junuzović Freistoß.


    Das hat er mehr befürchtung als ich Hoffnung :O
     
  4. WTF...wie kann man vor unserer Graupen-Truppe so einen Bammel haben!?! :unfassbar::confused::lol:
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Genau das habe ich auch gedacht. Wenn man ein paar Namen austauscht könnte das glatt aus unserem Forum sein :lol:
    Macht mir die Schwaben irgendwie sympathisch...
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Is doch kein Wunder.. uns trennen 3 Punkte und 2 Plätze..