Das sagen die Stellinger vorm Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von NoXcoRe, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. den kenn ich auch und ist einer der besten, wenn man mich fragt.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    solange es nur bei dummen Sprüchen bleibt, kann man da ja müde lächeln.... gehört ja auch irgendwie dazu, finde ich.
    Wenn mir HasSVler zu dreist werden, reiche ich gerne Papierkugeln rum :D
     
  3. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Meine Freundin (Dortmundfan), sagt beim HSV immer "Hurra sie verlieren", ihr Bruder ist HSVer.... Sie kennt sich im Fußball aber besser aus als er, naja ist bei HSVern ja auch keine Kunst =D

    Hunde Sport Verein ist aber wirklich nicht schlecht, muss ich ihrem Bruder mal erzählen =D
     
  4. Zitat:
    "Wir spielen mal wieder Aufbaugegner...

    Werder reißt momentan nix und da kommt der HSV gerade recht.

    War ein gutes Spiel gegen Pauli, aber es zählen nun mal Tore. Und vier in fünf Spielen sind nun mal zu wenig, selbst wenn wir damit immerhin 9 Punkte geholt haben.

    Willkommen zurück, Mittelmaß. "



    Was für Deppen.
    Ihr seid noch nie was anderes gewesen....
     
  5. Kumpel ist hsvler, hab am mittwoch arbeiten müssen und das spiel nur im radio gehört.

    nachdem spiel hab ich ihn bei facebook gefragt wie, denn das nachholspiel ausgegangen ist.... keine reaktion

    heute morgen die gleiche sms..... keine reaktion

    da ich morgen wieder nur per radio dabei bin auf grund von arbeit, hoffe ich auf ein sieg mit der anschließenden sms an ihn. "wie ist das spiel ausgegangen?" ..... icht tippe auf keine reaktion.

    sollten wir verlieren wird er mir eh blöd kommen... dann werde ich fragen ob die stadtfarben wirklich braun/weiß sind wie man überall hört....

    :D ich liebe derbys
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel

    :lol::lol::lol:

    jaja sone kleine Fan-''Feindschaft'' ist doch schon was schönes :beer:
     
  7. Wieso Perlentaucher?
     
  8. Wollt ihr meinen Hund beleidigen?? :( ;)
     
  9. vermutlich wegen hamburch meine perle
     
  10. Ich habe Gott sei dank das Glück, dass ich mein Samstagsdienst verschieben konnte und das Spiel zu Hause schauen kann...

    Ein Freund aus HH ist auch HSV-Fan und ich habe das selbe gemacht wie du. Rate mal, wie die Reaktion war? :D
     
  11. Ach ja, da kommt mir was.... Während meiner Klassenfahrt in HH musste ich mir eine Woche lang dieses Lied anhören :wuerg:
     
  12. @tanne: irgendwie hat er n funkloch oder?

    aber ich hab versucht ihn zu trösten, meint ihr habt doch gut gespielt.

    :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh ich finde den gar nicht gut, damit beleidigt man ja die ganzen armen Hunde und das haben sie nun echt nicht verdient.
     
  14. Er hatte ein riesen Funkloch, das bis jetzt andauert.... Ich weiß auch nicht, was mit seinem Handynetz los ist :D

    Natürlich habe ich ihn auch versucht zu trösten und aufzubauen, aber irgendwie ließ mir jemand verlauten, dass er etwas rot angelaufen ist.... :D:D
     
  15. hab im pauli forum was gefunden was ihn "bestimmt" aufbaut

    rollrasenverlegerversagerbesieger 2011
     
  16. HAHAHAHAHAHAHA das schreib ich ihm besser nicht, sonst wünscht er mir noch die Pest an den Hals :D:D

    Da fällt mir gerade ein: Lautern vekauft von Montag bis Mittwoch seinen derzeitigen Rollrasen. Ein 18x30 cm Stück kostet 20 €
     
  17. wenn die stellinger gegen uns verlieren ruppen die den rasen bestimmt wieder raus. sollte sich lautern mal mit in verbindung setzen. aber gleich die drainage (schreibt man das so?) mitliefern.
     
  18. Ich kann mir das bildlich vorstellen! das werden die HSV-Fans dann persönlich machen. die bringen dann den rasen nach lautern :D

    Ich glaube man kann es so schreiben wie du es geschrieben hast oder so: Dränage.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  20. Wie geil!! Ich will das auch :D
    Das wird dann bei mir im Büro aufgehängt!