Das sagen die Stellinger vorm Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von NoXcoRe, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. die stellinger haben auch nen jammer thread. wollen block leer lassen usw. die werden jetzt von pauli verarscht und haben echt bammel das wir gewinnen. weil dann sind sie wieder nur mittelmass und alle ihre "feinde" geben ihnen feuer.
     
  2. Die haben viele Namen für unseren SVW:

    Gerda Prähmen
    Wer da?
    Bremsen
    grüne Schei..
    Provinzclub
    Verden-Süd
    Brähmen
    Die im Verwesung-Stadion spielen! (Mein besonderer Lieblingsspruch:wuerg:)
    ....

    (Muss leider den Mist immer wieder hören, bin hier von HSVern umgeben!)
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    liegt verden nicht südlicher als bremen???
     
  4. jap. aber meinst du die leute die sowas schreiben habe geographiekenntnisse über die elbe hinaus?
     
  5. Sorry, stimmt.

    Habe mich verschrieben! Verden-Nord!

    :tnx:
     
  6. um das zu ergänzen. großraum parkplatz vor holland gibt es auch noch.
     
  7. Geografie? Wat das denn?

    Ne, mit Erdkunde haben die wenig am Hut.

    Deren Landkarte von Norddeutschland endet bestenfalls in HH-Harburg.
    Da dieser Stadtteil südlich der Elbe liegt, kann man aber nicht von jedem Hamburger erwarten, dass er genau weiß wo er liegt!)

    Ich wohne in der Metropolregion HH. In Hamburg selber hat aber noch niemand von meinem Wohnort gehört. (Jedenfalls tun die immer so!)
     
  8. Muss zugeben: der hat irgend etwas!
    Ist aber natürlich vollständig doof!
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    so dramatisch wollte ich das nicht darstellen aber da du das ja jetzt schon sagst..............:svw_schal:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    "Auf ins letzte Derby" hat ja schon einmal erfolgreich funktioniert. :thumb:
     
  11. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Inwiefern erfolgreich? Als wir das ausgerollt haben für den Gast aus Stellingen, waren wir Aufbaugegner?!
     
  12. Sind ja auch Stellinger die haben übung im großem Jammern :D :dance:
     
  13. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ein kumpel von mir (H...) meinte nur, dass bremen diese saison so gut wie nichts gebacken kriegt aber im derby wieder groß aufspielen wird.
    sprich, ist er auch auf eine niederlage eingestellt :p
     
  14. Ich finds immer lustig, wenn man von HSVern als Fischköppe bezeichnet wird :D
    Das ist irgendwie so, als würden uns Bayernfans "Schweinshaxerlfresser" oder so nennen^^
    Ich behaupte jetzt einfach mal dreist, dass der Hamburger Fischmarkt ein gaaanz klein wenig größer ist als der Bremer^^
     
  15. Mehr Fisch gibt es aber im Bundeland Bremen!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nordsee_(Restaurant)
     
  16. ist ja richtig aber trotzdem ist von dem, was WorpswederTyp gesagt hat auch was dran! ob da paar fische mehr oder weniger...sie stinken mindestens genau so nach fisch!:lol:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    weil wir ja bekannt sind für unser Wahnsinns-Parkplatzangebot am Stadion :D
     
  18. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    @ worpsweder emswerder Pizzasoyka

    Oh man Jungs, wisst ihr jetzt ernsthaft nicht warum man uns Fischköppe nennt bzw. wir nach Fisch stinken sollen?
    Wer es rausfindet bekommt ein :svw_applaus: und ein :dance: von mir :D:D.
     
  19. Nee, aber erzähl doch mal! Würd mich ja jetzt interessieren.
     
  20. Genau dasselbe sagt einer meiner bekannten also muss es wohl stimmen (zumindest das mit dem Derby ;) )