Das sagen die Stellinger vorm Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von NoXcoRe, 17. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    So ^^. Fals irgendwas verkehrt ist, bitte ich dies zu entschuldigen ;).
    Auf gehts...




    Quelle: http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=33477&pageNo=1 :wuerg:
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???


    Ich stell mir gerade vor wie Rost nach dem Spiel auf die Tribüne stürmt um Wiese ausfinding zu machen und ihm eine reinzuhauen :lol:

    (unter der Vorraussetzung Tim Wiese ist im Stadion...)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gehen die denn ab? Da ist noch größerer Katzenjammer als hier.
     
  4. Vielleicht kam das Stadt-Derby ja zum richtigen Zeitpunkt...^^

    mfg
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    ja nee is klar....da muss er nach bremen fahren um ihn eine rein zu kloppen...das kann er gerne während des spiels machen :svw_applaus:
     
  6. dann würde unser Sturm aber trotzdem nicht treffen :lol:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat die DFL eine neue Regelung eingeführt? Das pessimistischere Fanlager fährt 3 Punkte ein?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sind wir dann nicht Tabellenführer? :D
     
  9. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    @Eisbaer: Made my day :applaus:
     
  10. Typisch HSV-Fans (oder waren wir auch mal so), Jammern auf höchstem Niveau, oder sehr launisch, ich würde gerne mit deren Tabellenplatz tauschen.
     
  11. Kann mir einer erklären was er meint?
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit Delmenhorst sind wohl wir gemeint.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Woooow :eek:

    also... ich hätte jetzt den Grundtenor "Wir hauen Werder mit 300:0 direkt in die 2. Liga" erwartet.
    Halt wie immer-überheblich, arrogant und dennoch falsch :D

    so macht mir das fast ein wenig Angst :p
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    glaub nicht... im Vorsatz sind wir ja schon die grüne Pest.... öhm? Hannoi vielleicht? Ham die den HasSV auch besiegt
    sonst vielleicht Pauli
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Mein Kollege HSV-Fan glaubt auch an eine Niderlage seines Vereines. Hat er noch nie mir gegenüber....naja!
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die nennen uns Delmenhorst-Ost, von daher.
     
  17. ja, der Autor ist geistig verwirrt :tnx:
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    die schaukeln das selber runter damit am ende der niederlage sie sagen können das sie es ja eh gewusst haben!!!
     
  19. Wäre durchaus wünschenswert. Alles in allem find ich die Stellinger ganz schön pessimistisch. Wobei auch ein paar dabei sind die sich ganz schön überschätzen. :wuerg:
     
  20. wahrscheinlich :lol:

    naja wenn beide Fanlager auf Niederlage tippen gibts wohl ein 0:0 oder ein 5:5 ... wäre auch mal wieder lustig :D