Das sagen die Stellinger nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von gelöscht, 10. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gibt's von den Paulianern auch schon!
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    na umso besser: ich seh also sogar ne LIGAWEITE Initiative vor mir.
    Egal wo der HasSV antritt, überall ein paar "Pro Oenning"-Plakate :D
     
  3. un in der 2. Liga

    HERZLICH WILLKOMMEN MICHAEL OENNING :applaus:
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aber mal im Ernst: Ich seh Oenning längst nicht als einzige Ursache der Erfolglosigkeit.
    Die Einkäufe von Arnesen scheinen auch äußerst zweifelhaft.

    Aber mir soll's recht sein.
     
  5. Ich stell mir gerade ein Choreo vor:

    "Pro für Oenning, Nein zum Wechsel."

    Nur sollte die bald gemacht werden. :D

    Oder man logt sich im HSV Forum ein und kommentiert positiv für Oenning.

    "Trotz der mageren Punktausbeute habe ich doch in den letzten Wochen viel positives gesehen. Die Mannschaft entwickelt sich und wird offensiv immer gefährlicher. Die Aktionen sind flüssig, nur der Zug zum Tor muß verbessert werden. Insbesondere die Defensive ist gut abgestimmt und an den Toren schuldlos. Auch gefällt mir das Ruhe im Managment und Aufsichtsrat sich gut auf die Junge Truppe auswirkt. Wir können hier nicht nach jeder Niederlage "Trainer Raus" Rufe anstimmen. Der Umbruch muß mit der Mannschaft geschafft werden und ich bin mir sicher, das wir weiter in Liga 1 bleiben werden. Vielleicht müssen wir in die Relegation gegen St. Pauli aber die rote Laterne werden wir bald an andere abgeben."

    Nach so einen Beitrag wirst Du zwar im HSV Forum beleidigt werden, aber das kenne ich von den meisten HSVern nicht anders. Das ist kein neues Gefühl.

    HSV = Hamburger Spott Verein
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    zweifelhaft
    HasSV

    merkste selber, wa :D
     
  7. 4 Siege in 30 BuLi Spielen? Naja....
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  9. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    In dieser misslichen Situation kann dem HSV nur Aad de Mos helfen.
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :D
     
  11. Sensationell! :lol: :lol: :lol:

    Und Dixie Dörner als Co-Trainer. Sicher ist sicher.
     
  12. Neee Dixie Dörner
     
  13. Schaaf hält offenbar etwas von Oenning.
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wir doch auch :D
    Genau der richtige Mann für den HasSV ;)
     
  15. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Oenning bleibt!
     
  16. Hach Masa, Du verstehst es die Dinge so herrlich knackig auf den Punkt zu bringen ...:lol:
     
  17. In dieser misslichen Situation würde vor allen Dingen erstmal helfen zu erkennen das man in einer misslichen Situation ist...
     
  18. wieso? Fortschritte von Spieltag zu Spieltag sind doch erkennbar...?

    :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.mopo.de/hsv/identitaetsk...ei-twitter-sein-unwesen,5067038,10834690.html


    Jetzt gibt es sogar gefälschte Oennings. Wahrscheinlich behaupten die Stellinger bald noch, das gegen uns eine Kopie auf der Trainerbank saß. :lol:


    Und diese Aktion hier

    http://www.mopo.de/hsv/haeme-beim-t...muss-das-wirklich-sein-,5067038,10841684.html

    zeigt einmal mehr den wahren Rothosen Fan Chrakter und jetzt bekommt ihr jungen Werderfans vielleicht auch einen Eindruck, warum ich und etliche andere alte Werder-Säcke so wütend über das Hunt-Bashing letzte Saison waren - selbst dann wenn Aaron wirklich mal schlecht spielte. Eigene Spieler fertig machen ist typisch für die Stellinger, nicht für uns.