Das sagen die Stellinger nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von gelöscht, 10. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn: bin ja auch homophob :D

    :applaus: weiter soo.....

    so das reicht erst mal.
     
  2. schade wurde grade lustig:lol:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also schließe mich voll und ganz dem Statement an, welches eine sofortige Vertragsverlängerung für Oenning fordert. Bitte bis mindestens in die vierte Liga. :D
     
  4. Na, da stimm ich doch mal 100%ig zu! :svw_applaus:
     
  5. Wobei ich bei dem Trümmerhaufen genannt Mannschaft dem Trainer sicherlich nun nicht die Klasse absprechen würde. Bei einem normalen Verein, kann er sicher auch beweisen, dass er ein richtiger Trainer ist. Er hat halt selbst schuld, dass er sich auf den Stellinger Schleudersitz gesetzt hat.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe gestern Abend am Rande eines Bremenligaspiels auch ne nette Diskussion gehabt. Und ich bin eigentlich auch der Überzeugung, dass Oenning fachlich durchaus was drauf hat. Aber ein Trainer, der seine Mannschaft nicht selbst zusammenstellt, sondern die Spieler nehmen muss, die ihm vorgesetzt werden, der ist erstens zu still und zweitens hat er dann eben das Problem da irgendwas draus zu machen, was eben mehr als schwer ist.
     
  7. Das ist Unsinn. Zumindest was Oenning angeht. Einfach mal die Postings der Nürnberger lesen, die drei Kreuze gemacht haben als sie denn endlich von Oenning erlöst wurden.
     
  8. Naja. Die Nürnberger stellen aber auch andere Anforderungen an einen Trainer. Für die Stellinger reicht es allemal!
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie wenig die Hamburger über unsere Elf wissen, sieht man hier:

     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Besonders lustig wenn man bedenkt das mit Mancienne und Rajkovic bei denen zwei Spieler in der Viererkette dabei sind die selber noch eher wenig vorzuweisen haben.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lächerlich. Sokratis ist eine absolute Topverpflichtung. Genauso wie Schmitz. Iggy hat heute ein geiles erstes Spiel gemacht. Wolf mach sein Ding richtig gut. Und Prödl auch heute Souverän, wie man es von ihm erwarten darf. Dazu ist Naldo heute zurückgekommen. Noch ein bisschen Zeit und auch er wird wieder an seine Zeiten anknüpfen. Also von den Spielern her, haben wir eine wirklich gute Defensive. Und wenn man wie heute so gut wie nichts zulässt, dann hat das einen Grund!
     
  12. Hier noch ein paar Stimmen aus diversen Threads und Foren:

    alle von hier: www.hsv-forum.de/


    Mein Lieblingszitat scheinbar aber von einem Freiburger Fan:

    von hier: http://www.transfermarkt.de/
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hach ja- die saison is noch jung- da gibts noch Durchhalteparolen.... "wir haben uns gewehrt", "trafen uns auf Augenhöhe", "haben unsere Stärken erkannt".

    Ach jaa???
    :D
    Die waren noch nicht mal schnell als es wieder in die Kabine ging. Das tut mal so richtig gut ;)

    Oenning würd ich nicht mal die Hauptschuld an der Misere geben. Mein Gott, der lernt doch noch wie man Chef-Coach is ;)
    Ich denk aber nicht ohne Schadenfreude an sein geniales Interview im Kicker zu Saisonbeginn. :D

    ach ja... für die kleine Julia hätte ich ja gern gestimmt- wenn die Mama mal Links posten könnte :p
     
  14. Muss ein Fehler beim zitieren gewesen sein. Im HSV-Forum hat der Link funktioniert.

    Ich hoffe das Kind wird sich später genau so zu wehr setzen wie dieses hier :D

    http://www.youtube.com/watch?v=i1mE4H2TJ2I
     
  15. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    rajkovic hat aus zwei jahren holländischer liga viel erfahrung und einige erfolge vorzuweisen (sokratis ist natürlich trotzdem besser)
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Dann schau dir an bei welchem Verein er da zuletzt gespielt. Da ging es gegen den Abstieg - in der holländischen Liga.
    Das ist eben auch nicht der große Qualitätsnachweis - was nicht heißen soll das Rajkovic schlecht ist.
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dann is er doch genau der Mann, den der HasSV braucht :D
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    hab ich ausn hsv forum :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  19. :stirn:
     
  20. lol wenn der vater so blöd ist und seinen sohn hsv fan werden lässt selber schuld.
    bin hamburger und musste mich immer behaupten gegen die ganzen hsver und hat super geklappt ^^