Das sagen die Schwach-Gelben vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Dortmund [20. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus dem BVB-Freunde Forum...

    Vor Rechtschreibfehlern wird gewarnt. :D

    Und noch ein bisschen was aus dem Transfermarkt.de Vereinsforum des BVB

    Der Stachel wegen der Hinspielpleite sitzt bei denen aber noch sowas von tief. :D
    Sorry, als wenn man 10x dasselbe gelesen hätte. :lol: Aber mehr war es leider nicht.


     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2023
  2. Achtung !!!

    :confused:

    Spaß muss sein :trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich gehe mal stark davon aus, dass es in Kuzorra-seine-Omma-ihr-Forum vor Germanisten nur so wimmelt.:D
    Sicher sind die noch sauer, sowas erlebt man auch nicht oft und dann noch gegen einen Aufsteiger:D
    Haben tatsächlich in meiner Erinnerung öfter gegen die gut ausgesehen.
    Kann leider vom Spiel nichts sehen, da ich selber ran muss, mal sehen wofür es gut ist.:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich hatte noch ein Forum gefunden, aber da stand nix drin von vor dem Spiel. :denk:
    Da hätte ich mich wohl registrieren müssen um in die Geheimnisse des BVB Einsicht zu erhalten :opa::lol:, aber das ist für mich ein NoGo. :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So weit soll es dann auch nicht gehen!:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das können ja die User aus diesem Forum übernehmen, die Schalke nicht mögen - sie sind dort sicherlich willkommen :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Dazu zähle ich auch, aber mir reichen neben diesem Tollhaus ... ähm Forum ... das Rautenforum und das RWE-Forum.....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin abgesehen von unserem Forum nirgendwo anders angemeldet.Hin und wieder schau ich mal beim MSV rein aber das tut auch sprachlich weh, mitunter.:D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im RWE-Forum ist die Zahl der Schlalke-Ablehner vermutlich sehr hoch. Also können sie auch für uns die Infos aus dem BVB-Forum ziehen :D
     
  10. Viel Erfolg!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja haben wir halt wirklich. Auch wenn das eine trügerische Erinnerung ist. Aber es gab so ein paar Ausreißerspiele. Vorallem im Pokal.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, da war ich auch ein paar Mal vor Ort in Dortmund, einmal mit anschließendem spontanen Meet and Greet mit Mertesacker (ich finde das verdammte Bild nicht mehr), Özil, Fritz und Co.