Das sagen die Schlacker vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Brian Moneyland, 5. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Viel ist bisher noch nicht zu finden...

    :unfassbar:

    Quelle
     
  2. Ist doch klar. Die meisten beschäftigen sich erst noch mit dem Spiel gegen Arsenal und mit der "Nachbereitung" des Hoppe-Spiels...
     
  3. Ich werde mal ein paar Kommentare raussuchen :) :

    Ein 1:0 hört sich aber nicht allzu souverän an :D
    Der weiß wohl nicht das Schlake dahoam spielt :D Oder er ist einfach nur bisschen Pessimistisch :D
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da klingt schon viel optimismus durch !
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wäre ich auch an deren Stelle ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wäre das wohl auch wenn ich den Schalkerin wäre:p
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    in meiner familie bekomm ich nur zu hören warum kommt ihr überhaupt noch ? wenn ihr nicht anreist verliert ihr nur 3:0. Ist doch schon besser als in den letzten beiden jahren :roll:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Armer Marcel.:(

    Freunde und Lieblings-Vereine kann man sich aussuchen, Familie leider nicht. :cool::daumen:
     
  9. :tnx: Mir gehts ähnlich.Zwar nicht in der Familie aber meine Freunde reden genau so :roll:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    paar aus meiner familie werden samstag wohl wieder in der nordkurve unter den ultras sein :ugly:
     
  11. Alles total unwichtig, wir beschaeftigen uns nur mit unserem Torspieler Lars
     
  12. Jau. Und seit gestern auch mit unserem Gute-Laune-Bär Huub, der richtig schlecht gelaunt war in der PK zum Arsenal-Spiel. Klar, immer wieder die gleichen Fragen zum Torhüter, die Huub aber auch nie wirklich brauchbar beantwortet. Auch bei anderen Fragen zum Spiel wirkte Huub doch schon ziemlich agressiv. Warum? Was hat ihm die Laune verhagelt? Die Fragen der Journalisten sind es m.E. nicht. Irgendetwas
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Vielleicht wegen dem Hoffenheim-Spiel?
    Das war immehin extrem ärgerlich und unnötig.
     
  14. Keine Ahnung, ich habe die PK leider nichtgesehn. Muss aber so wie es geschildert wurde "der Knurrer" in Hochform gewesen sein. Huub tut sich damit keinen Gefallen, die Damen und Herren der schreibenden Zunft sind bei sowas sehr nachtragend. Irgendwann wird dann zurueckgeschossen. Wobei Huub im Block noch kein grosses Thema ist, die Schnapperdiskussion ueberlagert alles.... :D :ugly:

    Edit sacht: Mal sehen wie der Auftritt heute Abend endet, wenn wir gewinnen ist zumindest bis Samstag alles Friede, Freude, Eierkuchen..
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jeder Verein hat einen Silent :roll:
     
  16. Dann hätte er nach den Spielen in H96, in D´dorf und zuhause gegen Montpellier auch ordentlich angefressen sein müssen. Huub sollte so etwas als sehr erfahrener Trainer eigentlich selbst sehr gut sehr schnell wegstecken können. Da muss irgendetwas anderes am Start sein.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Huub war immer schon ein oller Griesgram, vor allem wenn ihm die Fragen der Journalisten nicht passten. Ich glaub es lag wirklich an den Fragen zum Torwart.
     
  18. :lol::lol::lol::lol:

    Das Original gehört aber Werder :):bier:
     
  19. Ich "leide" mit Dir. Ist bei mir genauso. :wink:
     
  20. ich hab glück: den meisten von meinen freunden und familienmitgliedern is fußball vollkommen egal :D