Das sagen die Schalker vorm Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 12. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ey na wenn dann bitte 4-0! Revanche für letzte Saison:D
     
  2. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Ein Punkt auf Schalke wäre doch auch ein insgesamt sehr gelungener Abschluss. Abwechslungsreich war die Hinrunde in jedem Fall.

    Schiedlich-friedliches 1:1.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich muss dir schon wieder zustimmen.
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Warum?
     
  5. Weil wir Naldo haben :cool:
     
  6. Was genau gibt es denn da zu lachen??? Die Auswärtsauftritte von Werder in dieser Saison, insbesondere zuletzt gegen die Spitzenteams sowie die Auswärtsauftritte der letzten Jahre auf Schalke lassen leider für einen klaren Schalker Sieg sprechen...
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab auch nicht wegen den Tipps, der Übermütigkeit etc gelacht. ;)
    Ich find die Kommentare der Schalker nur so ulkig geistreich ...;)
     
  8. Achso, okay.. Dass die Schalker (zumindest viele davon) etwas einfacher strukturiert sind, ist ja jetzt nichts neues :)
     
  9. Darki

    Darki

    Ort:
    Bremen
    Naja...die letzten Auswärtsspiele waren ja....am besten schnell vergessen

    So und jetzt auf Schalke....eigentlich müßte mir jetzt schon schlecht werden, aber anderes Spiel anderes Glück.....mein Tipp 2-2 :thumb:
    und wenn wieder eine Niederlage...nein bloss nicht darüber nachdenken :)
     
  10. TorAlb

    TorAlb

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sollte sich nicht jeder so weit aus dem Fenster lehnen:

    Pisa-Studie
    1 Bayern 533 516
    2 Sachsen 523 501
    3 Baden-Württemberg 512 512
    4 Thüringen 510 493
    5 Sachsen-Anhalt 502 477
    6 Saarland 498 487
    7 Hessen 497 486
    7 Schleswig-Holstein 497 490
    9 Niedersachsen 494 478
    10 Mecklenburg-Vorpommern 493 484
    10 Rheinland-Pfalz 493 488
    12 Brandenburg 492 472
    13 Berlin 488 ---
    16 Nordrhein-Westfalen 486 480
    15 Hamburg 481 ---
    16 Bremen 471 452
    ...
    :confused:
     
  11. mcburn

    mcburn Guest


    ist doch gut er kommt ja auch aus mannheim und das liegt in BW ;) aus seiner sicht hat er recht :p
     
  12. skorpigirl

    skorpigirl

    Ort:
    58730 Fröndenberg
    Kartenverkäufe:
    +12
    also ich wäre verdammt glücklich mit einem Unentschieden!!!! :svw_schal: obwohl wird saumässig schwer :(

    Denn auf der Rückfahrt sitze ich alleine als Werderanerin in einem Bus voller SCHALKER :rolleyes:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    zieh einfach über dortmund her und alles wird gut ;)
     
  14. skorpigirl

    skorpigirl

    Ort:
    58730 Fröndenberg
    Kartenverkäufe:
    +12
    oh ja...dabei gehen die voll ab...aber die Dortmunder sind mir schon sympatischer als diese Schalker :p

    Hoch die Tassen :beer: und alles läuft gut :grinsen:
     
  15. Ich tippe auch auf ein Unentschieden bzw. Niederlage. Lasse mich aber gerne von unseren Jungs eines besseren belehren.
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    haben die dortmunder nicht ne fanfreundschaft //edit (ka was da in meinem kopf vorging :D) mit dem hsv? ohje ohje



    also ich geh von nem unentschieden aus, ich glaub auswärts holen wir diese saison nicht viel, mit einem punkt wär ich zufrieden.
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Hatten sie mal. Hat sich jetzt aber schon eher in die andere Richtugn entwickelt ... ;)
     
  18. skorpigirl

    skorpigirl

    Ort:
    58730 Fröndenberg
    Kartenverkäufe:
    +12
    gute Entscheidung :applaus:
     
  19. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    warum sind die meisten so pessimistisch. Wir haben eine eine gute Truppe. Wir stehen nicht umsonst da oben. Also auf ein Werder Sieg :beer::beer:
     
  20. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Also vom Verstand her kann man nur auf ein Unentschieden setzen - aber!!! Ich bin seit 30 Jahren Werder Fan und habe schon öfters an meinem Verstand zweifeln müssen und oft auch dürfen - wer kann außer uns so regelmäßig überraschen? - Ja, ich weiß, auch im negativen Sinne....
    Aber, nach dem letzten Samstag in der Ostkurve bin ich zu allen Schandtaten bereit und tippe, hoffe und bete für einen knappen Auswärtssieg!

    100% WERDER:dance::svw_applaus::dance: